Super-Fraggle
Gut bekanntes Mitglied
Der Workflow soll prüfen, ob ein Auftrag mit Zahlungsart Sofortüberweisung erstellt wurde, bei dem die Zahlung nicht gesetzt wurde.
Wenn das der Fall ist, soll die Zahlungsart in Vorkasse geändert und der Kunde per erneutem Versand der Auftragsbestätigung informiert werden.
Leider greift der Workflow derzeit auch, wenn die Zahlungsart "Vorkasse" ist. Intern: BNME15724 mit A1040553.
Wenn ich den Workflow mit einer Vorkasse-Bestellung teste, ist die Bedingung nicht erüllt - funktioniert also.
Aber dennoch hat der Workflow gegriffen. Das ist daran zu erkennen, dass in der Anmerkung "09.02.2018 10:27:20 Uhr: Wir warten auf Ihre Überweisung, da Ihre Sofortüberweisung nicht funktioniert hat." hinterlassen wurde.
Das ist doch ein Bug, oder?
Wenn das der Fall ist, soll die Zahlungsart in Vorkasse geändert und der Kunde per erneutem Versand der Auftragsbestätigung informiert werden.
Leider greift der Workflow derzeit auch, wenn die Zahlungsart "Vorkasse" ist. Intern: BNME15724 mit A1040553.
Wenn ich den Workflow mit einer Vorkasse-Bestellung teste, ist die Bedingung nicht erüllt - funktioniert also.
Aber dennoch hat der Workflow gegriffen. Das ist daran zu erkennen, dass in der Anmerkung "09.02.2018 10:27:20 Uhr: Wir warten auf Ihre Überweisung, da Ihre Sofortüberweisung nicht funktioniert hat." hinterlassen wurde.
Das ist doch ein Bug, oder?