Gelöst Prüfung Authentifizierungs-Tokens nicht erfolgreich

keegan1120

Aktives Mitglied
25. Juli 2016
43
2
Guten Tag,

ich habe ein Problem mit der Anbindung von easyAuction an eBay. Ich musste heute mein eBay-Kennwort ändern und habe im Anschluss auch einmal die Freigabe zu easyAuction erneuert.
Nun sagt mir die Wawi aber immer noch "28.05.2017 11:10:12: Die Prüfung des Authentifizierungs-Tokens in der API-Anforderung war nicht erfolgreich.".

LG Hendrik

keegan1120

Aktives Mitglied
25. Juli 2016
43
2
Jetzt wird es dubios: Bestellungen werden von easyAuction importiert, jedoch keine Artikel/Bestände exportiert

baumaschinenteile24

Sehr aktives Mitglied
2. Mai 2012
394
60
Wir haben gerade dasselbe Problem. Ebay-Zugriff war abgelaufen und wurde erneuert. Seitdem können Bestellungen herunter- aber keine Angebote hochgeladen werden. Gibt es da schon eine bekannte Lösung?

Mfg,
André

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.514
Wichtig. In der eazyAuction Verwaltung müssen Namensänderungen beispielsweise auch angepasst werden.
Anbei ein Bild zur Hilfe.

Anhänge

• eazyAuction_Token_Erneuerung.jpg
    eazyAuction_Token_Erneuerung.jpg
    307 KB · Aufrufe: 64

Stephan K.

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2014
1.187
269
Huhu,

kurze Anschlussfrage: Wie lange dauert die Aktualisierung des Tokens auf euren Servern? Ich wurde gehackt, habe Passwörter geändert, im Kundencenter neue Zugangsdaten, das neue Passwort und den Account aktualisiert (lieber einmal zu viel als zu wenig) und bekomme jetzt die Fehlermeldung 931 mit dem Token.

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.514
Der Token muss auch neu beantragt werden.
Hier gibt’s ein Video dazu: Wenn das nicht funktioniert bitte beim Support melden.

Stephan K.

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2014
1.187
269
Ja, das habe ich ja alles schon gemacht:

eBay-Sperre in der Wawi ausgelöst,
neue Zugangsdaten angefordert für die Wawi
Account aktualisiert,
Zugang bei eBay erneuert.

Ich kann den Versand bestätigen, aber keine Angebote ändern. "
Die Prüfung des Authentifizierungs-Tokens in der API-Anforderung war nicht erfolgreich."

Ich habe ein Ticket eröffnet.

Stephan K.

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2014
1.187
269
Also die Lösung ist die: Nach der Aufhebung der eBay-Sperre und der Neuanforderung des Tokens: warten! Ca. 5 Minuten. EazyAuction ist da nicht so schnell, denn sonst landet man ganz schnell bei eBay wieder auf der Blacklist und darf alles von vorne wiederholen. Im Cache ist einfach noch der alte Token hinterlegt.