Gelöst Prozess Ausliefern in Auftragsübersicht ->kein Enter mehr möglich

holzpuppe

Sehr aktives Mitglied
14. Oktober 2011
1.683
244
Leipzig
Hallo,

in der Auftragsübersicht funktioniert die "Entertaste" bei den 2 Dialogfenstern nicht mehr.
In der 1.3.x.x (Uff, seit keiner Woche die 1.4.26.1 laufen und ich weiß nicht mehr meine Vorgängerversion. xD)
konnte man nach drücken des Buttons "Ausliefern" zweimal die Entertaste drücken und alles war erledigt.
Jetzt muss man immer manuell die Maus bewegen bzw. aufm Pad rumwischen und OK drücken.

Also die Ok-Taste ist nicht mehr vorausgewählt.:confused:
 

Micmac

Gut bekanntes Mitglied
12. Februar 2016
194
18
Genau das habe ich au gerade bemängelt. Ich mach dann meinen Beitrag zu.
Das Bestätigen der Fenster mit der Enter-Taste ist schon so fest in unseren Automatismen und war wirklich hilfreich...