Soweit ich festgestellt habe ist die prozentuale Preisreduktion über den Befehl "sonderpreis" nicht möglich. Wollte fragen was Ihr dazu meint..![]()
Kannst du das nochmal erläutern - Kann man die Preise global und prozentual als Sonderpreis reduzieren?derzeit muss man erst den Normalpreis wieder eingeben und den Rabatt händisch setzen...
Kannst du das nochmal erläutern - Kann man die Preise global und prozentual als Sonderpreis reduzieren?
Wie lautet eigentlich der DB Befehl, um alle Artikel Sonderpreis aktiv zu schalten und um 50% zu reduzieren? Vielleicht weiß das Jemand!
Ich meinte wenn man jetzt einem Produkt direkt in der Maske Sonstiges/Sonderpreise einen Sonderpries gibt (für JTL Shop) ansonsten über den Befehl Sonderpreis für andere Shopsysteme, wird der Sonderpreis ja in den Webshop übertragen. Bestellt ein Kunde nun diesen Artikel, wird im Auftrag als Artikelpreis direkt dieser Sonderpreis gesetzt, nicht wie es eigentlich sein sollte Einzelpreis|Rabatt|Rabattpreis.
Das kann sein, ist aber ein ganz anderes Thema... Meine Frage bezieht sich auf den XTC Connector und warum man da nicht prozentual den Preis reduzieren kann.
Brauche also eine globale und prozentuale Preisreduktion für XT Commerce 2.1 Shopartikel... Für Hinweise und Links wäre ich dankbar!
Funktioniert mit der Ameise recht einfach: Attribute/Artikel Exportieren, in Excel/Calc umrechnen, Importieren & Shopabgleich.
Funktioniert mit der Ameise recht einfach: Attribute/Artikel Exportieren, in Excel/Calc umrechnen, Importieren & Shopabgleich.
| Titel | Forum | Antworten | Datum | |
|---|---|---|---|---|
| Neu Sonderpreis-Ablaufdatum - Preise werden nicht aktualisiert | WooCommerce-Connector | 0 |