Provisionsabrechnung

zwitsch

Sehr aktives Mitglied
14. November 2007
404
36
Ab sofort steht eine Demoversion unter wiwsoftware zum Download bereit. Zur Installation wird ein Kennwort benötigt, das per E-Mail zu bekommen ist. Das mache ich nur, um einen kleinen Überblick zu bekommen, wieviele User das Programm anschauen wollen.

Bei Fragen, Problemen und/oder Erweiterungsideen stehe ich gerne zur Verfügung.


Schöne Grüße aus dem Regen
Peter
 

Petuchov

Sehr aktives Mitglied
1. Oktober 2009
1.693
22
Augsburg
AW: Provisionsabrechnung

Auf eine webseite, bei der ich Reklame aufs Auge gedrückt bekomme und java installieren muß geh ich nicht
 

zwitsch

Sehr aktives Mitglied
14. November 2007
404
36
AW: Provisionsabrechnung

Da bin ich leider ein Opfer von Arcor, die einem ungefragt diese Werbung aufs Auge drücken.

Demnächst habe ich eine eigene Domain bei der ich mich ohne ungefragte Werbung präsentieren kann.
 

logitune

Aktives Mitglied
21. Mai 2010
13
0
AW: Provisionsabrechnung

Hi,
naja, enttäuschung ^^; Beispiel:


  • [*] XXXXX GmbH in Schorndorf

    [*]XXXXX SA in Griechenland
    Ach genau, die XXXXX GmbH und die XXXXX SA, wer kennt sie nicht?
    Mein nächster Kritikpunkt, richtet sich danach, dass man nirgends einen Screenshot von nur einem der Programme sieht.
    Ich will eigentlich nicht erst eine lange Anfrage per Mail machen müssen, um zu sehen wie das ganze aussieht.

    Der nächste Punkt ist die Anfahrtsskizze die auch noch fehlt.

    Fazit: Wenn die Homepage noch nicht fertig ist, präsentiert man sie als seriöses Unternehmen nicht im Netz ;)
    Weiterhin sehen die AGBs so aus, als wäre der Firmenname nur reinplaziert worden...
 

zwitsch

Sehr aktives Mitglied
14. November 2007
404
36
AW: Provisionsabrechnung

Die Doku kann als PDF runtergeladen werden.

Wer mehr Info benötigt, der soll sich melden. Wem das zu kompliziert erscheint, der soll es sein lassen.
 

Boby

Sehr aktives Mitglied
AW: Provisionsabrechnung

..............Wer mehr Info benötigt, der soll sich melden. Wem das zu kompliziert erscheint, der soll es sein lassen.

Nunja bin etwas ratlos, abgreifen ja aber keine weitere informationen zum Thema hier, hmmm.

Dem entnehme ich, das weitere anfragen und antworten Ihrer seit´s hier nicht weiter verfolgt werden sollen und dieser Traed geschlossen werden kann.

meinetwegen i.o.

Gruss Boby
 

zwitsch

Sehr aktives Mitglied
14. November 2007
404
36
AW: Provisionsabrechnung

Zur Provisionsabrechnung stehe ich hier schon zur Verfügung.

Nur hatten die letzten Threads ja nicht unbedingt etwas mit dem Thema zu tun. Die beiden Referenzen haben andere Programme im Einsatz.

Also, wie kann ich Ihnen mit der Provisionsabrechnung weiterhelfen?