Providerempfehlung

• Hinweis: Am 25.02.2025 zwischen 21:30 u. 22:30 Uhr - Einschränkungen beim Login und Erreichen folgender Dienste: FFN, Kundencenter, Admin, JTL-Shop, JTL-Wawi, Lizenzserver, ISI Gateway, Vouchers, Kassensysteme, Plan&Produce, Versand. Grund dafür ist ein Major Upgrade des OAuth-Dienstes. Vielen Dank für euer Verständnis!

Kiracat

Gut bekanntes Mitglied
22. Februar 2008
310
0
Werne
Hallo,

ich bin seit 7 Wochen mit meinem Shop online und habe schon wieder den 3. Shopausfall. ( Nun die die ich mitbekomme ) Natürlich immer an Wochenenden oder Feiertag.
Meine Seite liegt bei einem kleinen Provider.
Hatte meine Link gerade in einem Forum in dem viele potientielle Kunden sind, plaziert. Und nun ist die Seite schon wieder nicht erreichbar.
Mit welchem Provider habt ihr gute Erfahrungen gemacht, wo läuft es am stabilsten.
Brauche dringend Empfehlung, weil so wie es ist gehts nicht weiter.

Feuer-Shop

Aktives Mitglied
27. Juli 2007
448
0
Ich kann eigentlich auch nur allinkl.de empfehlen.

Bin seit Anfang an dort und hatte noch nie Probleme. Super Support wenn Du Fragen hast oder mal nicht weiterweißt.[/url]

Kiracat

Gut bekanntes Mitglied
22. Februar 2008
310
0
Werne
Da sag ich schon mal herzlichen Dank :D für die Empfehlung und die beiden Links, waren sehr informativ.
Ich werde mal morgen bei allinkl.de anrufen. Denn den Shop komplett rüberschieben da brauch ich Profis für.
Da trau ich mich noch nicht alleine. Muss noch viel lernen 8)

Grüßle
Heike

Solox

Aktives Mitglied
27. März 2008
5
0
Goneo

Ich kann goneo auch wärmstens empfehlen ! Sehr fixe Server und ein einigermaßen fähiger Service. Zu beachten ist nur das der Service am Wochenende und nach 18 Uhr nicht erreichbar ist. Ich würde Dir nur empfehlen ein Paket mit mehr als 2 Datenbanken zu nehmen, da das echt etwas wenig ist wenn auf einer schon der Shop liegt.