Provider Empfehlung

Shopsitters

Sehr aktives Mitglied
27. Juli 2011
1.385
76
Schleswig-Holstein
Moin Leute, leider ist unser Webserver gerade mal down. Wir hosten bei einem kleinen Provider der recht flexibel ist aber bedingt durch die Größe keinen 24/7 Support bieten kann.

Ich weiss die Frage nach Providern ist bereits x-mal gestellt worden, aber ein Beitrag von 2013 hilft natürlich nur bedingt bei der Bewertung der aktuellen Leistung.

Ich möchte nicht unbedingt ein reines Shophosting über JTL haben sondern suche einen....

- Provider mit 24/7 Support
- ssl Zertifikat
- schnelle Server

Ich erwarte nicht nur 9,90 pro Monat auszugeben, sondern bezahle gerne gutes Geld für guten Support & gute Geschwindigkeit.

Toll wäre wenn der Provider schon JTL Erfahrung hat.

Gruß Lars

gesendet via Tapatalk
 

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
7.105
1.865
Berlin
AW: Provider Empfehlung

Toll wäre wenn der Provider schon JTL Erfahrung hat.

Das ist wirklich egal, da der Shop keine besondere Aufmerksamkeit benötigt und auf jedem Handelsüblichem Hosting laufen sollte, der Hoster wird dir auch bei Shopproblemen nicht helfen.

Ich würde wenn es ein webhosting ist, immer einen der Global Player nehmen, einem Wohnzimmerhoster würde ich keine Business Domain anvertrauen, wenn dem etwas passiert, hat man einige Probleme, seine Domain zurück zu bekommen.

HE und All inkl. Haben schon vernünftige Hosting Angebote, beim SSL Zertifikat natürlich immer darauf achten, das es ein Domain bezogenes Zertifikat ist und nicht irgendeine proxy Lösung.
 

John

Sehr aktives Mitglied
3. März 2012
3.040
662
Berlin
AW: Provider Empfehlung

All-inkl. läuft ganz gut und hat (bei einigen?) Paketen gratis SSL per Lets encrypt dabei. Bisher alles problemlos.

Ich habe auch noch einen Shop bei HostEurope, würde heute aber All-inkl nehmen.