PROTEC Handel - Berufsbekleidung & Arbeitssicherheit Shop

Zillis-Web

Guest
AW: PROTEC Handel - Berufsbekleidung & Arbeitssicherheit Shop

Bei Auflösung von 1024px muss ich quer scrollen, der Hauptgrund sofort die Seite zu verlassen.

Gruß Uwe

Tscherno

Gut bekanntes Mitglied

Hatte ich gemacht damit die Navigation nicht so dermassen umgebrochen wird, aber hast Recht, es sind einfach noch zu viele mit 1024 unterwegs. Ist geändert.

Danke für die Kritik!

Zillis-Web

Guest

Nur noch mal so als Denkanstoss:
Traust Du dem Warenkorb im Header nicht, weil Du die Warenkorbbox zusätzlich darunter einfügst?

Wenn im Header der Anmelden-Button vorhanden ist und sich jemand anmeldet so findet derjenige auch dort oben den entsprechenden Link zu seinem Konto. Wozu braucht es da im Footer die Box "Mein Konto"?

Mein Tip wäre die Box "Mein Konto" aus dem Footer raus, damit wird im Footer Platz für mind. 2 Boxen. Das könnten mal eben die Logos aus der rchten Box sein. Die Versandbox verschieben in die linke Box und die Warenkorbbox einfach nur ausschalten(wie schon gesagt sieht aus als würdest Du deinem eigenen Shop nicht trauen mit Warenkörben übereinander).

Jetzt kannst Du die rechten Boxen ganz ausschalten und hast damit genügend Platz um die linken Boxen so breit zu machen, dass die Cats nicht umgebrochen werden.

Aber wie gesagt, ist nur meine Meinung.

Gruß Uwe

baumbart

Gut bekanntes Mitglied
24. Oktober 2009
652
17

Auch bei dir ist noch das Standart Favicon von JTL drin, entweder durch ein eigenes ersetzen oder ganz raus nehmen - wäre mein Vorschlag.

ARA-Marketing

Offizieller Servicepartner
SPBanner
2. Oktober 2008
994
127
Regensburg

Hallo Protec,

Naja.. ganz ehrlich... ist Standard mit Logo (und selbst das fehlt jetzt gerade).

Gerade bei dem Thema Arbeitssicherheit gibts doch viele Designvarianten mit
Bilder... usw.

Beste Grüße aus Regensburg

Andi

south

Aktives Mitglied
17. August 2010
186
0

Die Domainwahl ging wohl ziemlich in die Hosen...

truspilot.dk lädt ewig und macht die Seite echt lahm.