Professionelle Templateerstellung

chico1401

Gut bekanntes Mitglied
26. Juni 2009
970
11
kann mir einer von euch jemanden empfehlen, der einen ein design für den shop2, ebayshop + auktion im selben design erstellen kann?
habe leider keine zeit dafür und bin auch nicht sooo kreativ.
 

FWT-Group

Aktives Mitglied
12. März 2010
2
0
AW: Professionelle Templateerstellung

Wie wäre es, wenn du ein klein wenig mehr Informationen mit dazu schreibst?

- grobe Vorstellung
- Produktpalette
- Fertigungstermin
- Budget

Besten Gruß
 

chico1401

Gut bekanntes Mitglied
26. Juni 2009
970
11
AW: Professionelle Templateerstellung

hallo,

- grobe Vorstellung:
keine Ahnung, wenn ich das wüsste würde ich es selbst machen
- Produktpalette:
Videospiele
- Fertigungstermin:
solange wie sowas braucht
- Budget:
ich weis was sowas in ca. kostet, die Fa. müsste mir ein Angebot übermitteln, Template von modi-art wird von mir noch erworben und dies sollte designtechnisch verändert werden, eazyauction wenn möglich auch. ganz zum schluss wenn möglich auch noch den ebayshop, aber keine priorität.
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen