Produktverfügbarkeitsnachricht

mopeppers

Gut bekanntes Mitglied
1. April 2013
370
1
Esternberg, OÖ
Hallo Leute,
arbeitet jemand von euch mit der Produktverfügbarkeitsbenachrichtigung ? scheinbar nicht allzu viele, denn das Standard-Layout des entsprechenden Mails ist grausig.
Ich würde gerne das Produktbild in eine aufgehübschte Mailvorlage einbinden, konnte aber bis dato keinen entsprechenden code finden.
Wer weiss, wie man die URL des Bildes anhand der vorhandenen Abfragedaten anzeigen kann ?

Vielen Dank schon mal....

Anton
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
13.833
1.547
AW: Produktverfügbarkeitsnachricht

Ich verwende es, anderer Text, aber ohne Bild, wer kaufen will der kauft ... mit Bild aber sicherlich hübscher. :)
 

christian1701

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2007
2.696
30
Wien
AW: Produktverfügbarkeitsnachricht

Die Produktverfügbarkeit ist überhaupt ein krampf, für jeden artikel anklicken und daten eingeben ist mühsam, gibts da nicht was dass wie ein warenkorb funktioniert?
 

mopeppers

Gut bekanntes Mitglied
1. April 2013
370
1
Esternberg, OÖ
AW: Produktverfügbarkeitsnachricht

also das würde ich so nicht sagen.
Du hast eigentlich gar nichts damit zu tun: wenn der Artikel wieder verfügbar ist, wird automatisch die Nachricht versandt.
 

christian1701

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2007
2.696
30
Wien
AW: Produktverfügbarkeitsnachricht

Schon mal selbst probiert für ein paar Artikel eine Benachrichtigung zu erhalten? Du musst bei jedem neu deinen Namen und die e-mail adresse angeben und eine rechenaufbabe lösen. Bei einem Artikel ist es egal aber mach das mal für 20 oder nur für 5.
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
13.833
1.547
AW: Produktverfügbarkeitsnachricht

Dann ist dein Shop speziell aufgestellt bei Produkten und Verfügbarkeit und ein Plugin macht Sinn, aber in den Warenkorb legen kann man hin wie her nur das was käuflich ist.
Du müsstest ggf. darüber nachdenken die Lieferzeiten bei diesen Produkten korrekt anzustellen ... das ist vielleicht der einfachere Weg ?