Neu Produktkategorie verschwindet (immer wieder)

B..

Aktives Mitglied
27. Juli 2018
33
1
Hallo,

in einem unserer Shops verschwindet immer wieder die gleiche Kategorie und ich kann absolut nicht nachvollziehen wieso. Sie ist auch nicht in andere Kategorien oder Unterkategorien verschoben.

Kennt das wer? Die Aritkel sind aber alle noch im Shop über die Suche zu finden.

Ich muss dann jedes Mal die Kategorie in der Wawi deaktivieren und dann wieder aktivieren. Dann erscheint sie - zumindets vorübgehend - wieder. Hab die Kategorie auch schon mal vollständig gelöscht und neu angelegt, aber das Problem besteht weiter.

Hat jemand vllt. eine zündende Idee?

Gruß

Benjamin
 

B..

Aktives Mitglied
27. Juli 2018
33
1
Hallo,

nein, Ware ist eigentlich immer verfügbar. Ich lasse auch nicht lagernde Artikel nicht ausblenden. Ich versteh halt nicht wieso es nur eine einzige Kategorie betrifft.

Gruß
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.296
1.635
klingt zumindest schon mal spooky, zumal du die neu angelegt hattest. Ich nehme an, es handelt sich um einen JTL- Shop?