Neu Produktkategorie verschwindet (immer wieder)

B..

Aktives Mitglied
27. Juli 2018
24
1
Hallo,

in einem unserer Shops verschwindet immer wieder die gleiche Kategorie und ich kann absolut nicht nachvollziehen wieso. Sie ist auch nicht in andere Kategorien oder Unterkategorien verschoben.

Kennt das wer? Die Aritkel sind aber alle noch im Shop über die Suche zu finden.

Ich muss dann jedes Mal die Kategorie in der Wawi deaktivieren und dann wieder aktivieren. Dann erscheint sie - zumindets vorübgehend - wieder. Hab die Kategorie auch schon mal vollständig gelöscht und neu angelegt, aber das Problem besteht weiter.

Hat jemand vllt. eine zündende Idee?

Gruß

Benjamin

B..

Aktives Mitglied
27. Juli 2018
24
1
Hallo,

nein, Ware ist eigentlich immer verfügbar. Ich lasse auch nicht lagernde Artikel nicht ausblenden. Ich versteh halt nicht wieso es nur eine einzige Kategorie betrifft.

Gruß

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
5.577
824
klingt zumindest schon mal spooky, zumal du die neu angelegt hattest. Ich nehme an, es handelt sich um einen JTL- Shop?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL Shop 5: Pflichtfreitext-Angabe des Kunden verschwindet im Warenkorb & demnach auch in Bestellung + WAWI JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Sprunkmarke verschwindet unter megamenu Betrieb / Pflege von JTL-Shop 4
Neu JTL-Hosting: Mails immer öfter als Spam deklariert. Betrieb / Pflege von JTL-Shop 8
Immer noch Top-Seller ohne Preisuntergrenze?!? Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu JTL FFN - immer wieder Fehler bei Übertragung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu JTL berechnet immer noch 16% Mwst. trotz korrekter Umstellung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Multishop Abgleich - Bestellungen werden aus einem Shop immer dem gleichen Kunden zugeordnet Gambio-Connector 0
In Bearbeitung Z-Berichte / Tagesbericht sind nicht nummeriert ..immer die Nr 1 Allgemeine Fragen zu JTL-POS 4
Neu Rechnungsdruck über EasyShipping erfolgt nicht immer 100% User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Easy Shiping - Drucker am Verpackungsplatz fliegen immer wieder raus User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Immer wieder Überverkäufe (auch Amazon) - wo ist das Problem? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 7
Neu Warnung Meldung: stücklisten können immer nur einzeln im warenkorb liegen Fragen rund um LS-POS 8
In Bearbeitung Internes Kundendisplay Bild trotz Update immer noch verpixelt JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu Datenimport Shopware 5.5.10 zu JTL 1.5.42.0 immer Fehlermeldung Shopware-Connector 3
Neu Immer wieder Error 503 im Forum Smalltalk 8
Neu Neukunden im Shop sind immer Affiliate in der Wawi Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu Tyro Vorlage - Breite passt auf Handys nicht - man muß immer raus zoomen eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Neu ziemlich genervt! Update 4 auf 5 immer wieder Fehlermeldungen in der WAWI Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 7
Neu Konfigurator - Beschreibung der Komponente immer anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Versandart ps_wirepayment wird immer wieder an WaWi übertragen PrestaShop-Connector 1
Neu Steuerberechung immer von Bruttopreis WooCommerce-Connector 1
Neu Zuordnungen zu Marktplätzen gehen immer verloren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Bearbeitung Retoure im anderen Zustand aufnehmen und barcodieren - Artikeletikett immer noch vom orginal Artikel [WAWI-33115] JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 2
Neu Gambio Shop Abgleich gibt immer wieder Fehlermeldung Gambio-Connector 3
Beantwortet Linkgruppe: Spezialseite lässt sich immer nur in einer Linkgruppe anordnen Einrichtung JTL-Shop5 3