Produktionsbetrieb erstellen

Albis

Neues Mitglied
25. April 2023
7
3
Ich kann im WAWI keinen Produktionsbetrieb erstellen. Der Reiter ist grau unterlegt. Erst ab "Produktionsartikel" geht es los. Dieser lässt sich aber auch nicht anlegen.
Ich möchte das WAWI nutzen um den Bau elektronischer Geräte zu überwachen und deren Herstellung kontrollieren. Im besten Fall wäre es wenn man den Bestand der Komponenten pro Gerät, also Widerstände, Kondesatoren, etc im Wawi dem Produkt (Artikel) zuordnen könnte und den Produktionsablauf so in dem Module "Plan&Produce" überwachen könnte. Wäre toll wenn dazu jemand eine Idee hätte.

Marc Völker

Moderator
Mitarbeiter
15. April 2014
1.846
175
Hürth
Hi @Albis
Ich kann im WAWI keinen Produktionsbetrieb erstellen.
Die kommen erst, wenn wir die Ressourcen Planung mit drin haben.

Erst ab "Produktionsartikel" geht es los. Dieser lässt sich aber auch nicht anlegen.
Wie lassen sich nicht anlegen, hast du den schon Artikel? Du erweiterst hier ja nur bestehende Artikel zu Produktionsartikel, daher müssen diese schon da sein, damit du daraus Produktionsartikel machen kannst.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu LEXIKON mit HTML erstellen auf eigener Seite JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Workflow erstellen - Wenn Versanddatum über bestimmte Versandart gesetzt = Versanddatum entfernen JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Gutscheine erstellen und in Shopware 6 verkaufen Shopware-Connector 3
Neu Prozess für Retouren erstellen und mit JTL Workflow kombinieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Handelsrechnung erstellen in JTL Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Auftrag aus fälligen Abonnements erstellen funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Suche jemanden der mir ein Template für JTL Shop 5 erstellen kann und meinen 4er Shop migriert, idealerweise auch SEO Arbeit macht Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Richtiges Versandlabel erstellen JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Etikett aus Auftrag erstellen für interne Bearbeitungen und Verfolgung von Abläufen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Statistik Abverkauf Artikel erstellen JTL-Wawi 1.7 2
Neu Zugeordnete Lagerplätze, Produktionsartikel erstellen JTL-Plan&Produce - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu FBA Bedarf Umlagerungen erstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Fehler beim Einstellen aus Artikel "Neue Produktseite erstellen" Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
In Diskussion Worklflow "Keine Rechnung erstellen bei 0€ Sample Aufträgen" JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 5
Neues Kundenkonto erstellen - bitte um Hilfe JTL-Wawi 1.7 8
Beantwortet Workflow "Auftrag erstellen" wird nicht gestartet. JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
OTTO Akzeptiert keinen DPD Beilegeretoure wie kann man nun DPD als Versanddienstleister nutzen und DHL Beilegeretoure erstellen JTL-Wawi 1.6 1
Neu Picklistevorlage erstellen User helfen Usern 0
Artikelseite neuen Tab erstellen Einrichtung JTL-Shop5 6
Neu IDEALO Feed mit JTL Ameise erstellen JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Ebay Auktionen über Ameise erstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Signatur mit Bilder und Informationen erstellen Servicedesk (Beta) 5
JTL Kategoriebilder automatisch erstellen? Einrichtung JTL-Shop5 3
Gelöst Workflow lässt sich nicht erstellen JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Amazon VCS-Lite Rechnung bei Error erstellen JTL-Wawi 1.6 1
Neu JTL Paypal Checkout - kann keine Webhooks erstellen JTL-Shop - Fehler und Bugs 2