In Bearbeitung Produktionsabläufe gestalten über Stückliste und Lieferadatum // Auftragszettel

SRAM

Aktives Mitglied
10. Mai 2017
10
0
Moin liebe Gemeinde,

ich habe folgendes Problem und finde dazu nichts, was mir weiterhelfen könnte. Vielleicht hat der eine oder andere eine Idee:

Ich bekomme vom Kunden einen Auftrag mit 3 Linien, dieses sind bei unseren Artikeln in der Produktion immer Stücklisten:

Vater und 5-10 Kinder pro Linie

diesen Auftrag möchte ich nun in Form von einer Lagerpackliste an die Produktion senden, wo folgendes abgebildet sein muss:
-Vater mit Kinder
-Produktionsdatum
-Lieferdatum

da bei diesen 3 Linien unterschiedliche Lieferzeiten stehen können, wäre es möglich dieses auch darzustellen? Praktisch wäre es wenn ich in der Linie eine Möglichkeit hätte, diesen Auftrag nicht übernehmen in Packliste...
Oder muss ich dann aus den Aufträgen 1-3 Aufträge machen, dies wäre kein Problem.

Zusätzlich benötige ich dann eine extra Spalte in der Kategorie Verkauf-ohne Rechnung, wo Produktionsdatum und Lieferdatum hinterlegt werden können.. ich vermute dieses wäre dann aber automatisch, wenn man dieses mit der Packliste hinbekommen hat??