In Bearbeitung Produktionsabläufe gestalten über Stückliste und Lieferadatum // Auftragszettel

SRAM

Aktives Mitglied
10. Mai 2017
10
0
Moin liebe Gemeinde,

ich habe folgendes Problem und finde dazu nichts, was mir weiterhelfen könnte. Vielleicht hat der eine oder andere eine Idee:

Ich bekomme vom Kunden einen Auftrag mit 3 Linien, dieses sind bei unseren Artikeln in der Produktion immer Stücklisten:

Vater und 5-10 Kinder pro Linie

diesen Auftrag möchte ich nun in Form von einer Lagerpackliste an die Produktion senden, wo folgendes abgebildet sein muss:
-Vater mit Kinder
-Produktionsdatum
-Lieferdatum

da bei diesen 3 Linien unterschiedliche Lieferzeiten stehen können, wäre es möglich dieses auch darzustellen? Praktisch wäre es wenn ich in der Linie eine Möglichkeit hätte, diesen Auftrag nicht übernehmen in Packliste...
Oder muss ich dann aus den Aufträgen 1-3 Aufträge machen, dies wäre kein Problem.

Zusätzlich benötige ich dann eine extra Spalte in der Kategorie Verkauf-ohne Rechnung, wo Produktionsdatum und Lieferdatum hinterlegt werden können.. ich vermute dieses wäre dann aber automatisch, wenn man dieses mit der Packliste hinbekommen hat??

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Preisänderung einfacher gestalten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Mailversand über JTL-Paktisch+ auf einem Windows Client funktioniert nicht JTL-Wawi 1.6 0
Beantwortet Mehrere Accounts an Shop binden zum Pluginkauf über den Store Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Kundenindividuelle Preise über Ameise löschen JTL-Wawi 1.6 1
Neu Interne Vaterartikelnummer abfragen und auflisten über verkaufte Artikel Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Beantwortet Productlisting - mit Anchor über Pagination Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
In Diskussion Kartenzahlung über OPI geht bei Storno nicht JTL-POS - Fehler und Bugs 3
Issue angelegt Bearbeiter über Workflow wechseln User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Diskussion In Wawi über Workflows Datei öffnen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Massenweise Spam-Mails über Kontaktformular und Newsletter Anmeldung JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Kategoriebild über der Kategoriebeschreibung ausblenden Einrichtung JTL-Shop5 5
Beantwortet Pick & Pack über MDE? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Bestellungen über den Bestand hinaus Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Ameise über Kommandozeile und Variablen für eigene Export JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 3
Amazon VK über Excel ermitteln Tipps und Tricks - hilfreiche Videoanleitungen 1
Neu kein Sonderpreis über Google Shopping Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Import Staffelpreise über Ameise funktioniert nicht! Bitte um HILFE User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Überlastung des Servers durch Ihre Datenbank über Abfragen JTL-Shop - Fehler und Bugs 13
Neu E-Mail "Bestellung über ... und einem weiteren produkt" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Fehlermeldungen beim Abruf über Kaufland Marktplatz Onlineshop-Anbindung 2
Neu Löschen von Bildern inaktiver Artikel über Ameise.... Schnittstellen Import / Export 0
Neu smtp versand au sjtl an t-online geht nicht, über webmailer kommen die mails an Installation von JTL-Wawi 16
Neu Merkmale über rechen Mausklick setzen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
WAWI 1.6.40.0 XML Import über SQL wird nicht immer angelegt JTL-Wawi 1.6 4
Neu Versandart über SQL Funktion definieren mittels Gewicht, Versandland und Kartonage User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Kunden nach Umsatz über mehr als ein Jahr User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
In Bearbeitung ZahlungseingangMail - Bei Aufträgen, die direkt über die WaWi erfasst worden sind -> Unmöglich?? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Neue Warenpost International. Tracking über DHL oder über die Deutsche Post Seite? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1