1. Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.
    Information ausblenden

Neu Produkte nach Attribut filtern mit dem Connector synchen

Dieses Thema im Forum "WooCommerce-Connector" wurde erstellt von Mariusz, 7. Juni 2018.

  1. Mariusz

    Mariusz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Mai 2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

    WooCommerce Version 3.4.0
    Connector Version 1.4.12
    WordPress Version 4.9.6
    Wawi Version 1.3.17.1

    ich habe mir über WooCommerce mühsam benutzerdefinierte Produkteigenschaften eingerichtet. So sah das Ganze dann aus:

    upload_2018-6-7_20-51-56.png

    Nachfolgend habe ich einen kompletten Import von WooCommerce zu JTL-Wawi angestoßen. Das sah dann folgendermaßen aus:

    upload_2018-6-7_20-53-4.png

    Nach der Synchronisation sieht dann das Ganze in WooCommerce so aus:
    upload_2018-6-7_20-54-15.png

    Der JTL-Connector haut mir das kaputt. Ich habe also in JTL-Wawi einige Artikel dubliziert und die Attribute entsprechend angepasst. Z. B. von 1,75mm auf 2,85mm. Diese werden auch in WooCommerce mit den komischen pa_Bezeichnungen übertragen und sind auch unter Zusätzliche Informationen in der Artikelbeschreibung zu sehen:
    upload_2018-6-7_20-56-29.png

    Jedoch findet weder im Durchmesser oder in den Farbgruppen eine Aktualisierung statt. 2.85 mm und bei Farbe Gold müsste eine zwei auftauchen. Lösche ist das Gold in JTL-Wawi beim letzten Artikel mit 1,75 mm, dann taucht es unter den zusätzlichen Informationen nicht mehr auf, wird jedoch unter den Farbgruppen nach wie vor mit 1 gekennzeichnet.
    upload_2018-6-7_20-57-27.png

    Das Übertragen von Attributen ist eines der wichtigsten Funktionen überhaupt. Sonst hat der Connector und JTL-Wawi den Sinn des Ganzen verloren. Das Ganze wird über Widgets und "Produkte nach Attribut filtern" in WooCommerce gelöst.

    Über Hilfe freue ich mich sehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2018

Diese Seite empfehlen

Verstanden Weitere Informationen

JTL-Software benutzt Cookies, teilweise von Drittanbietern, um Funktionalitäten auf unseren Webseiten zu ermöglichen.