Verwiesen an Support Produkte liegen im Pickwagen und können nicht verarbeitet werden

Amopers

Neues Mitglied
8. Juli 2021
11
1
Hallo, ich habe im Pickwagen zwei Produkte die in einer Pickliste gesperrt sind. Jedoch gibt es keine Pickliste mit den Produkten. Weder unter dem Punkt Warenausgang/Picklisten, noch in EasyShipping. Auch in der Wawi ist keine Pickliste mit den Produkten offen. Wie kann ich diese Produkte wieder freigeben, bzw. löschen?

LG Enis
 

Anhänge

  • wms-pickwagen.jpg
    wms-pickwagen.jpg
    587,7 KB · Aufrufe: 5

Stephan Handke

Moderator
Mitarbeiter
2. Juli 2009
4.566
484
Hürth
Hi,

die Positionen stehen definitiv auf einer Pickliste - vermutlich wurden die Auftragspositionen dazu aber gelöscht.

Also die zwei Artikel waren als Position in einem Auftrag, dann wurde die Pickliste angelegt und danach die Positionen aus dem Auftrag gelöscht.

Deshalb werden die Picklisten dazu nicht mehr gefunden. Melde dich zur Behebung des Problems bitte bei unserem Support.

Die defekten "Verknüpfungen" müssen manuell gelöscht werden. Danach können die Artikel vom Pickwagen "In Bearbeitung" per Minusbuchung ausgebucht oder auf einen anderen Lagerplatz umgelagert werden.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Gelöst Nach update 4.06 auf 5.11 - kein on page composer, keine Produkte, keine Anzeige Wartungsmodus Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 1
Neu Ist es möglich einen manuellen Abgleich zu starten für einzelne Produkte? Shopify-Connector 1
Neu Einzelne Produkte in der Wawi können nicht bearbeitet werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Merkmale für einzelne Produkte Technische Fragen zu Plugins und Templates 13
Neu JTL-Shop 5: Produkte mit individuellem Text verkaufen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Produkte Ansicht "Spalten Editor" und Temporärer Filter Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Amazon Lagerung und Versand für eine handvoll Produkte - Kosmetik Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 7
Neu Amazon Lagerung und Versand für eine handvoll Produkte - Kosmetik - ohne JTL Business Jungle 0
Neu Steuerklassen der Produkte falsch übergeben PrestaShop-Connector 8
Neu Shops Abzugeben Hanf Produkte Shops stellen sich vor 1
Neu Frage zu Produkte Mail kommt dreimal Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Amazon will Ablaufdatum für normale Produkte und permanent decimal Error Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Artikeldatenbank immer nur ein Produkt? Oder Ebay und Amzon import Produkte doppelt drin lassen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Auf Startseite bestimmte Produkte anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu + / - Anzahl Produkte in der Warenkorbmatrix Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Produkte ohne Einträge in der s_filter Tabelle Shopware-Connector 0
Neu PayPal Weiterleitung geht manchmal nicht. Woran kann es liegen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2

Ähnliche Themen