Neu Produkte Ansicht "Spalten Editor" und Temporärer Filter

X-Comp

Aktives Mitglied
11. Februar 2017
4
0
Hallo,

jeder Verkäufer, der viele Produkte verwaltet, kennt das Problem mit Artikeln, die seit langem nicht verkauft worden sind, sind aber in der großen Menge übersehen worden.
Klar ist es bei 290 Sesseln und 40 Tische egal, aber wenn jemand 6-20.000 Artikeln verwaltet, sollte hier genau wissen, was ich hier mit meine.

Wir brauchen viele Verkäufer, die uns beim Voten helfen, damit die Programmierer von WAWI, diese Anfrage ernst nehmen.

Wir sind dafür, dass in der Produktansicht nur eine zusätzliche Spalte eingebaut wird. Ich würde diese Spalte als "Letzte Auslieferung" nennen.
Es gibt Spalten wie:
Letzter Bearbeiter
Letzte Änderung
Letzter Einkauf
Letzter Einkaufpreis

Alles super. Aber bei 18.000 Produkten hat man den Überblick nicht mehr, welche Produkte sich verkaufen und welche nicht. Klar kann man grafische Statistiken starten und bei jedem einzelnen Produkt, Eigene Überschriften machen. JTL Support hat sogar für eigene Überschrift dazu auch einen Code gesendet. Dafür möchte ich mich bedanken. Dazu müsste aber 1. Arbeitskraft Tag täglich jedes Produkt einzeln anklicken um Ergebnisse zu sehen. Sehr mühsam.

Es reich im Temporären Filter etwa wie "Produkte die ausgeliefert sind" und dann das Datum von bis, und im Spalten Editor nur eine Spalte, auch mit Datum einbauen. So könnte jeder von uns, mit nur einem Klick sofort sehen, welche Produkte, wann zuletzt verkauft "ausgeliefert" oder Rechnung erstellt worden sind.

Klasse Idee, da nimmt sich 1 Mitarbeiter die Zeit und checkt ohne viel Zeit zu verlieren ein Produkt nach dem anderen, checkt die Bilder, checkt die Konkurrenz Preise, die Richtigkeit der Deskription, die ganzen Metatags für Google und schaut, dass gerade diese Produkte, die vielleicht das letzte Mal 16.07.2019 verkauft worden sind, sofort als Aktion angeboten werden, damit die aus dem Lager verschwinden. Ggf. werden dann auch nicht mehr eingekauft....

Ich bin jetzt in den letzten 2 Monaten durch Klickerei und sehr viele Umwege drauf gekommen, dass wir 260 Produkte ohne Bilder haben, die sich seit 2018 noch nie oder sehr wenige verkauft haben. Wann genau, müsste ich mich vielleicht 3 Tage herumklicken, um das genauer zu erfahren. Unendliche Arbeit und sehr mühsam.

Bitte unterstützt uns und votet für dieses kleine Feature in der JTL WAWI

https://issues.jtl-software.de/issues/WAWI-57957

Freue mich auf FEEDBACK
 

Ähnliche Themen