Lässt sich das Produktbild auch über mehrere Spalten hinweg, wie im Anhang ersichtlich, einfügen?
imec Aktives Mitglied 21. Mai 2010 415 0 24. Juni 2011 #1 Lässt sich das Produktbild auch über mehrere Spalten hinweg, wie im Anhang ersichtlich, einfügen?
herr-stromberg Gut bekanntes Mitglied 23. November 2007 458 2 Remscheid 24. Juni 2011 #2 AW: Produktbild in Druckvorlagen einfügen Wie kriege ich überhaupt ein Bild in die Druckvorlage PReisliste ??? Hat jemand eine Vorlage, die modifizieren kann, meine funzt nicht mehr. Warum weiss ich nicht
AW: Produktbild in Druckvorlagen einfügen Wie kriege ich überhaupt ein Bild in die Druckvorlage PReisliste ??? Hat jemand eine Vorlage, die modifizieren kann, meine funzt nicht mehr. Warum weiss ich nicht
herr-stromberg Gut bekanntes Mitglied 23. November 2007 458 2 Remscheid 24. Juni 2011 #3 AW: Produktbild in Druckvorlagen einfügen Hat jemand mal die Preislistenvorlage für mich, meine ist irgendwie im Ar..... Möchte diese mit Bild und ggf. LInk versehen. #DANKE#
AW: Produktbild in Druckvorlagen einfügen Hat jemand mal die Preislistenvorlage für mich, meine ist irgendwie im Ar..... Möchte diese mit Bild und ggf. LInk versehen. #DANKE#