Produktbewertung

AC-Sat-Corner

Aktives Mitglied
30. April 2011
73
2
Hallo,

folgendes Problem. Bewertet man ein Produkt mit 5 oder weniger Sterne und hat dann z.B. schon 10 Bewertungen auf dem Produkt werden diese ja auch fein angezeigt. Ändert man hier aber jetzt z.B. was an dem Produkt z.B. den Preis und lädt dieses wieder hoch so sind die Bewertungen auch weg und wieder auf 0 Bewertungen.

Ist das so gewollt? Ist doch ziehmlich unlogisch jedesmal 0 Bewertungen dort stehen zu haben so oft wie bei uns die Preise geändert werden.

MFG
AC-Sat-Corner
 

AC-Sat-Corner

Aktives Mitglied
30. April 2011
73
2
AW: Produktbewertung

12 Tage war ich geduldig ist mehr als mehr Zeit die man geben sollte. Ob Shop 2 oder 3 darf keine Rolle Spielen. Ich bastel doch nicht Shop 2 auf 3 um wenn vieles eingebaut hab was auf 3 weg ist, nein danke. Naja mal schauen vielleicht gibts ja in paar Wochen ein Feedback. Aber eine Rolle darfs nicht spielen ob es 2 oder 3 ist, beide wurden und werden bezahlt. Man kann ja auch schlecht ein Golf 5 verkaufen und ab Golf 6 den Support einstellen, ich glaub da wär bei VW die Hölle los. Naja abwarten, alt so schwer kanns ja nicht sein darauf eine Anwort zu geben obs ein Bug ist oder so gewollt.

MFG
 

AC-Sat-Corner

Aktives Mitglied
30. April 2011
73
2
AW: Produktbewertung

LoL bin mehr als geduldigt gewesen. Wie schauts nu aus??? Sieht so aus wo keine Kole mehr mit verdient wird, wird auch nichts mehr für getan. Sag ich mal Support für den ar...........

Wär es Shop 3 hätte sich vielleicht einmal einer von den Herren bewegt das bringt ja Umsatz hehe.
 

AC-Sat-Corner

Aktives Mitglied
30. April 2011
73
2
AW: Produktbewertung

Auch wenn du was am Preis änderst?
Bei mir vom anfang an wenn ich was am Produkt änder sind auch die Bewertung weg.
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: Produktbewertung

@ac-sat-corner

sorry ... aber deine Art und Weise .. und Wortwahl lassen einem wirkich die Lust vergehen, sich auch nur 5 sek. Gedanken über dein Problem zu machen

du setzt für lau den Shop 2 ein (dessen Subkriptionszeit schon längst abgelaufen ist) ... und beschwerst dich darüber, dass dir keiner hilf
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen