Produktbewertung

oki

Aktives Mitglied
13. Februar 2008
16
0
Hallo Leute,
ich hab da mal ein Verbesserungsvorschlag und zwar:

Kunden sollten die Produkte im Shop bewerten können wie z.B. bei Amazon

Viele Grüße
 

gerhard5302

Sehr aktives Mitglied
Wir verwenden im xt:c Shop dazu dieses Modul "Kundenbindung" von www.web4business.ch:

https://www.web4business.ch/product....html/XTCsid/7eccc546963ce61940527de79d02492c

Das ist wirklich genial und bringt echt was!
Wir haben es so eingestellt, daß der Kunde nach 1 Woche ein Mail bekommt. Darin fragen wir ihn, wie alles geklappt hat (auch mit der Lieferung usw.) und ersuchen ihn mit direkten Links zu seinen Produkten um eine freundliche Bewertung.

Das hilft auch sehr, wenn ein Paket verloren gegangen ist oder irgendwo anderes abgegeben wurde! Denn dann meldet sich der Kunde und "meckert", daß er nichts bewerten kann, weil er noch gar nichts bekommen hat!
Ohne dieses Erinnerungsmail würde er vielleicht 2 od. 3 Wochen vergebens warten und dann eine heftige Beschwerde schreiben.

So etwas in der Art und mit mind. diesen Funktionalitäten (inkl. Benachrichtigung an den Admin bei einer neuen Bewertung!) wünsche ich mir auch sehr für den JTL Shop. Vielleicht kann man ja mit den Schweizern reden, ob die das für "uns JTLer" umarbeiten können?

lg
Gerhard
 

wollfindling

Aktives Mitglied
30. Juni 2007
43
0
Hat sich denn etwas hier bzgl. Produktbewertungen durch den Kunden getan?

Weiß jemand ob so eine Erweiterung geplant ist?