Produkt-Tagging-Anmelde-Button verändern

Afox

Gut bekanntes Mitglied
12. April 2012
333
4
Hallo zusammen,

ich versuche gerade alle Buttons zu überarbeiten und hänge an dem Button, der zum Produkt-Tagging in den Artikeldetails gehört. Konkret der "Anmelden"-Button (im angemeldeten Zustand sieht der Button "Tag hinzufügen" bereits wie gewünscht aus).

Kann mir jemand einen Hinweis geben, wo und wie ich diesen definieren kann?

Eine globale Einstellung wäre mir am Liebsten, damit ich nicht jeden Button einzeln ändern muss (falls möglich).

Außerdem frage ich mich in diesem Zusammenhang, wie man alle für ein bestimmtes Element aktiven CSS-Regeln herausfinden kann, um diese zu kopieren und ggf. leicht abgeändert einer eigenen Klasse zuzuweisen.

Für Templatesachen nutze ich normalerweise Firebug. Jedoch bin ich darin noch kein allzu großer Profi...

Danke schon einmal für alle Antworten!

Grüße,

Afox
 

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.452
282
AW: Produkt-Tagging-Anmelde-Button verändern

Mit input[type="submit"] kannst du den per CSS global ansprechen. Ansonsten speziell mit: .article_tags input[type="submit"]
 

Afox

Gut bekanntes Mitglied
12. April 2012
333
4
AW: Produkt-Tagging-Anmelde-Button verändern

danke, das hat mir sehr geholfen! habe auch gesehen, dass alle Buttons in der theme.css zusammengefasst sind und beliebeig verändert werden können. Gruß!
 

Afox

Gut bekanntes Mitglied
12. April 2012
333
4
AW: Produkt-Tagging-Anmelde-Button verändern

Ich muss den Thread aufgrund von Problemen noch einmal aufgreifen.

Ich bekomme es nicht hin, dass die Buttons "Zum Warenkorb" und "Zur Kasse" (Artikel in Warenkorb, dann :hover über Warenkorbsymbol) ähnlich aussehen, wie die übrigen, ohne dass ich den "auf den Wunschzettel"-Button (button.wishlist) gleich mit verändere. Mein CSS schaut so aus:
Code:
/* Button Styles */
input[type="submit"], button[type="submit"], button[type="button"], .submit, a.submit, a.submit:visited, a.submit:hover, input[type="submit"].submit, button[type="submit"].submit, button[type="button"].submit {
border: none;
font-weight: normal; 
padding: 5px 7px !important;
background: #000000 none;
color: #fff !important;
text-shadow: none;
-moz-border-radius: inherit;
-webkit-border-radius: inherit;
-khtml-border-radius: inherit;
border-radius: 5px;
}

input[type="submit"]:hover, button[type="submit"]:hover, button[type="button"]:hover, input[type="submit"].submit:hover, button[type="submit"]:hover.submit, button[type="button"].submit:hover, a.submit:hover, submit:hover {
border-radius: 5px;
background-color: #000000;
}

am Ende der CSS-Datei habe ich noch Folgendes angehängt:
Code:
button.wishlist {
    background: url("./images/wishlist_small.png") no-repeat scroll 0 50% #FFFFFF);
    padding-left: 20px;
}

Das System zeigt sich jedoch unbeeindruckt von letzterer Eingabe und wirft den Button wie alle anderen aus.

*help*
 

Afox

Gut bekanntes Mitglied
12. April 2012
333
4
AW: Produkt-Tagging-Anmelde-Button verändern

kann mir niemand bei meinem oben stehenden Problem helfen?
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Zuordnung Produkt & Variante WooCommerce-Connector 1

Ähnliche Themen