Gelöst Produkt "Hinzufügen-Fenster" erscheint nicht

  • Hinweis: Am 25.02.2025 zwischen 21:30 u. 22:30 Uhr - Einschränkungen beim Login und Erreichen folgender Dienste: FFN, Kundencenter, Admin, JTL-Shop, JTL-Wawi, Lizenzserver, ISI Gateway, Vouchers, Kassensysteme, Plan&Produce, Versand. Grund dafür ist ein Major Upgrade des OAuth-Dienstes. Vielen Dank für euer Verständnis!

uwek

Aktives Mitglied
18. Januar 2009
14
0
Lübeck
Hallo erst einmal,
ich bin neuer Nutzer der Wawi, habe es problemlos installiert und möchte einen neune Artikel anlegen. Beim klick auf den Button hinzufügen öffnet sich jedoch KEIN Eingabefenster wie bei Kunden,Lieferanten usw.

Habe die neueste Software mit Update gestern heruntergeladen (18.01.2009)

MfG UweK
 

Alexander

Sehr aktives Mitglied
22. Mai 2006
2.930
1
Freital
AW: Produkt "Hinfufügenfenster" erscheint nicht

Hast du breits Kategorien angelegt, bzw. eine ausgewählt wo der Artikel hinzugefügt werden soll?
 

Marcel

Sehr aktives Mitglied
14. September 2006
7.153
5
AW: Produkt "Hinzufügen-Fenster" erscheint nicht

Evtl. weil du noch keine Kategorien angelegt hast?
 

uwek

Aktives Mitglied
18. Januar 2009
14
0
Lübeck
AW: Produkt "Hinzufügen-Fenster" erscheint nicht

Hallo,

na das nenn ich ne superschnelle Hilfe;))

Herzlichen Dank, funzt suuuuuuuuuuuuuuuuuper

MfG UweK