Neu Produkt-Detailseite umgestalten

omed

Aktives Mitglied
6. Januar 2022
4
0
Guten Morgen,

wir würden gerne auf der Produkt-Detailseite zwei kleine Änderungen vornehmen. Dabei geht es nur darum die Reihenfolge des Contents zu verändern. Darum die Frage - wie muss man sich das vorstellen? Aus anderen Systemen ist ja klar, dass man in dem Fall ein Child theme hat, mit der passenden Ordnerstruktur die originale Datei ablegt und dort seine Änderungen vornimmt. Da habe ich ja aber immer Zugriff per SSH/FTP.

Wie ist der Ablauf beim JTL Theme? Ein Child Theme haben wir bereits um CSS Änderungen vorzunehmen, aber wie bekommt man jetzt z.B. die Produkt-Detailseite dort hin? Müsste man dann offline ein Template zusammenbauen, verpacken und neu installieren? Und wie kommt man überhaupt an die betreffende "produkt-detail.php", wenn das System ja schon vorinstalliert ist?

Über ein paar Hinweise würde ich mich sehr freuen. Danke!
 

omed

Aktives Mitglied
6. Januar 2022
4
0
Hallo und danke für den Link! Das hatte ich mir natürlich im Vorfeld schon angeschaut.

Worum es mir geht ist, und das ist meines Erachtens nach nicht explizit beschrieben, wie die Files auf den Server gelangen. Ich habe ja keinen Verbindung zum Server und kann dort Dateien ablegen. Installiert man dann immer ein neues Child-Template mit den Änderungen? Und kommt man irgendwo an die originalen PHP Dateien um diese dort einzubinden und abzuändern?
 

Ähnliche Themen