$product

magent

Aktives Mitglied
3. Juni 2015
14
0
Hallo liebes JTL-Team,

wäre es nicht möglich, dass ihr ALLE JTL-Attribute zu einem products an $product global übergeben könntet?! Aktuell wird nur ein Auszug davon z.B. an
\app\code\community\Jtl\ Connector\src\Mapper\Product.php > product::insert übergeben. Wenn alles - Sonderpreise, Zeiträume, etc - übergeben werden würde, dann könnte man relativ schnell bei der Entwicklung helfen.

Für euch sollte es nur ein kleiner "Griff" sein.

Ich freue mich über eine Rückmeldung.
Thorsten
 

cspoo

Aktives Mitglied
15. April 2013
145
0
AW: $product

Sehr gerne. Schauen Sie sich einmal das hier an: jtl\Connector\Model\Product | JTL-Connector documentation

Am Product-Objekt hängen eine Reihe von Collections, die diese Informationen halten - Sonderpreise (ProductSpecialPrice), Produktattribute (ProductAttr), etc.

Für Vorschläge - gerne auch in Form eines Pull Requests - sind wir grundsätzlich offen. Falls Sie das interessiert, kann ich Ihnen gerne per PN weitere Infos zukommen lassen.
 

cspoo

Aktives Mitglied
15. April 2013
145
0
AW: $product

Nur, um noch einmal hier öffentlich im Forum auf die PN zu antworten: Die Informationen an $product hängen von einigen Einstellungen im Endpoint ab. Der Endpoint übermittelt dem Client Informationen darüber, welche Features unterstützt werden. Je nach Konfiguration übermittelt JTL-Wawi dann Sonderpreise, Attribute, etc. oder eben auch nicht. Wie man diese Konfigurationen ändert, haben wir noch nicht öffentlich dokumentiert, da es sich hier um Einstellungen handelt, die beim regulären Betrieb der Endpoints nicht geändert werden dürfen. Wenn diese Einstellung nicht geändert wurde, wird JTL-Wawi an einen Magento- Shop weder Sonderpreise noch Attribute übertragen, da insbesondere Attribute in Magento nicht an allen Objekten unterstützt werden.

Interessierte Entwicklern kann ich die notwendigen Dinge gerne näher erläutern. Im Oktober wird es auf unserer Hausmesse JTL-Connect auch einen Workshop zur Thematik "Anpassung von Endpoints" geben.