Neu Product Stream Anzeigefehler beim Ändern der Bildschirmgröße

Wednesday

Neues Mitglied
2. September 2021
2
0
Hallo,

in meinem Shop (JTL Shop 5) befinden sich unterschiedliche Product-Slider, die ich über den Onpage Composer hinzugefügt habe (Bestseller, Top-Angebote usw.). Nun habe ich folgendes Problem: Wenn ich den Bildschirm (Chrome Desktop) kleiner und wieder größer ziehe, erhalte ich eine fehlerhafte Darstellung. Die Produkte sammeln sich alle ohne Bild rechts übereinander. Nach einem Reload ist der Content wieder sichtbar. Hat jemand eine Idee?
 

Anhänge

  • Fehler-JTL.png
    Fehler-JTL.png
    21,2 KB · Aufrufe: 3

Wednesday

Neues Mitglied
2. September 2021
2
0
Ich hatte probiert die Stückzahl der Slider zu erhöhen und zu schauen, ob dann die Anzeige korrekt ist. Das hat leider keinen Erfolg gebracht.
 

Ähnliche Themen