Neu Probleme mit Paypal Checkout: Plugin stürzt ab

Kojiro

Gut bekanntes Mitglied
16. November 2010
184
5
Hallo
wie viele sind wir vor kurzem auf das neue Paypal Checkout Plugin umgestiegen. Wir haben die aktuellste Shopversion (5er Shop) sowie Paypal Checkout installiert. Über die letzten Tage bekam ich von Kunden gemeldet, das die Zahlungsarten von der Paypal Wall nicht angezeigt werden, heute morgen trat das gleiche Problem auch wieder auf! Einer meiner Angestellten hatte das Problem ebenfalls und konnte es so beschreiben:

• Zahlungsart Paypal gewählt
  • Pop-Up öffnet sich, wählt sich bei Paypal ein
  • wird auf die Zahlungsarten Seite zurückgeführt.
  • alle Zahlungsarten von Paypal werden nicht mehr angezeigt (Paypal, Sofort, GiroPay, Später zahlen etc.pp)
    • nur Überweisung und Nachnahme werden angezeigt.
  • nach 2-3 Minuten sind die Paypal Zahlarten wieder da und funktionieren
ich habe jetzt über den kompletten Morgen verteilt schon 10 Mails erhalten warum wir kein Paypal mehr anbieten. (Obwohl sporadisch immer wieder Zahlungen reinkommen)

Hat irgendjemand eine Idee woran das liegen kann?

holzpuppe

Sehr aktives Mitglied
14. Oktober 2011
1.575
204
Leipzig
Hm,
ich konnte das noch nicht 100% durchspielen, aber bei uns ist der Ablauf etwas anders.
Kasse -> Kundendaten/einloggen/etc. pp. -> Versandart und bei Zahlungsart PayPal oder was auch immer auswählen-> Zusammenfassung->mit "xyz-PayPal zahlen" drücken und dann geht es erst zu PayPal. Und da ist dann die Maske je nach vorgewählter Zahlungsart unterschiedlich.

Kojiro

Gut bekanntes Mitglied
16. November 2010
184
5
Ich glaube ich habe den Fehler gefunden, werde ich aber im Auge behalten. Wir haben zusätzlich ein Plugin von Molly im Einsatz, es scheint als würde die beiden Plugins sich nicht gut verstehen. Ich hatte jetzt seit dem das deaktiviert wurde keine Probleme mehr.

Kojiro

Gut bekanntes Mitglied
16. November 2010
184
5
So der Spaß geht weiter... das Paypal Plugin stürtzt weiter ab.

[JTL_PAYPAL_COMMERCE] PAYMENT: AuthorizationException:Too many requests. Blocked due to rate limiting.
[JTL_PAYPAL_COMMERCE] PAYMENT: Webhook::handleCall - Webhook verification failed: Too many requests. Blocked due to rate limiting.

irgendwelche Ideen woran das liegen könnte?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Probleme mit PayPal Express JTL-Shop - Fehler und Bugs 12
Neu Probleme mit Yahoo und Internet Provider Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Gibts gerade Probleme mit JTL Shipping? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 32
Neu Probleme mit Duplicate Content Blogbeiträge Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Gelöst Probleme mit GS1-128 und Packtisch+ JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 4
In Bearbeitung Rechnungserstellung via POS und Probleme mit dem Steuerberater Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Achtung: Probleme mit Englischer WaWi JTL-Wawi 1.6 0
Neu Probleme mit Upload (Artikel, Hersteller, Kategorien) Shopware-Connector 4
Neu Probleme mit Ameise beim Artikelimport / Artikelaktualisierung und Lieferantenartikeln (insbes. mit Dropshipping + VPE) JTL-Ameise - Fehler und Bugs 22
Neu JTL-Vouchers UI: Probleme bei der Anzeige von Gutscheinen mit PIN JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Probleme beim Verbinden mit SQL Server von Arbeitsplatzrechner Installation von JTL-Wawi 18
Neu Probleme mit der Amazon-Schnittstelle --> Selbsterstellte Produktseite bleibt dauerhaft im Status gesendet Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 9
Neu Probleme mit aufzustellende Vorlagen auf Ebay eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Probleme mit der InvoicePosition.ProductInternalId Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 1
Neu Probleme beim Uk-Export - Zollinhaltserklärung CN23 veraltet? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Hilfe! Habe Probleme, "Rechnungskorrekturen" FINAL zu verstehen - traue mich nicht mehr, irgendwas zu machen! JTL-Wawi 1.6 22
Neu Probleme bei Shop4 PayPal Express Zahlungen gehäuft JTL-Shop - Fehler und Bugs 48
Neu Probleme beim Update auf 1.6 - Datenbank Fehler? Ideen zur Lösung? JTL-Wawi 1.6 1
Neu Probleme bei instalation User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Händlerbund Rechtsprüfung Probleme Einrichtung JTL-Shop5 4
In Bearbeitung Gastro Probleme Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu Shopware Abgleich - JTL 1.6 Probleme Shopware-Connector 3
Neu Exportformat Googleshopping - Probleme Schreibrechte Plugins für JTL-Shop 5
Neu Neu angelegte Sprache und Probleme in der Länderverwaltung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Naues PayPal Checkout Plugin macht Probleme bei der Installation Plugins für JTL-Shop 9
Beantwortet JTLWawiExtern - Mail-Versand macht Probleme [erledigt] Schnittstellen Import / Export 3
Neu Echtzeit Lagerbestandsliste/Lagerbestandsbewertung mit genauen EK-Preisen JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Shopabgleich Aufträge mit digitalen Artikeln werden nicht importiert -Fehler: Lieferland ungültig WooCommerce-Connector 0
Ebay Varianten mit Wawi 1.6 ändern? eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Fehlermeldung bei Shopabgleich mit WaWi Betrieb / Pflege von JTL-Shop 8
Neu Fehlermeldung "Bad-Login" bei Abgleich WAWI (Version 1.5.54.0) mit Test-Shop (Version: 5.1.2) JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Zebra GK420d mit Leerseiten JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 6
Neu Versandprobleme mit Warenpost international / EU JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Export Kunden mit Umsatz? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 8
Neu Kaufland, Hood und Otto Urlaubsmodus mit Unicorn2? Schnittstellen Import / Export 0
In Diskussion für alle Aufträge mit einem bestimmten Artikel eine Ersatzlieferung anlegen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Provisionsabrechnung mit neuen Vorlagen (JTL 1.5.43.0) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Beantwortet Gleiche Artikel mit unterschiedlichem MHD versenden Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Testaufträge mit Rechnung löschen funktioniert nicht trotz Rechnungskorrektur JTL-Wawi 1.6 1
Neu Kritik: Lest jemand von JTL hier mit? JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Smarty Problematik? JavaScript mit langen String-Variablen wird zerstört ausgegeben JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Bestandsmanagement bei 2 Mandanten mit einem gemeinsamen Lager JTL-Wawi 1.6 3
Neu PayPal Zahlungen mit PP Express nicht mehr möglich Plugins für JTL-Shop 7
Neu Produktpreise mit Ameise User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Einige Numerische Eingabefelder mit Wawi 1.6 "kaputt" JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Abgleich Fehler (Variationen) mit Gambio 4.5.3.1 + JTL-Wawi 1.6.39.0 + JTL-Connector 2.22.0 Gambio-Connector 3
Neu Gambio Connector mit JTL hat Ebay Artikel zerschossen Gambio-Connector 0
Neu Artikel mit VarKombis prozentualen Rabatt geben User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Storno mit ausgangszahlung -> Ausgangszahlung kann nicht erstellt werden JTL-Wawi 1.6 0
Neu Artikel mit Stücklistenartikel ohne Überverkauf sind bestellbar. Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0