Neu Probleme im mobilen Template

sasch1980

Gut bekanntes Mitglied
27. März 2012
388
7
Ich nutze seit 3 Tagen den Shop 4.05.3.
Leider habe ich Probleme mit dem mobilen Template (unverändertes Evo-Template).

1. Problem: Die gekauften Downloads können per mobilem Template nicht heruntergeladen werden. Sie werden gar nicht angezeigt (nur die Downloadnamen, kein Link oder Button, um Download zu starten).

2. Problem: Dieses Problem habe ich, wenn ich das Spacelab-Theme (unverändert) nutze - nicht mit dem Evo-Theme. Wenn ich mich per Handy (Android, Googlebrowser) ins Kundenkonto einlogge, werde ich ständig wieder ausgeloggt, sobald ich irgendeinen Link drücke (Zahlungsart ändern, Bestellungen, ...)

Kann ich das mobile Template irgendwo deaktivieren?

M.Stickel

Moderator
Mitarbeiter
9. Februar 2016
298
39
Hallo sasch1980,
hast du versucht in der Tabelle zu scrollen/wischen? In der mobilen Ansicht sind die Tabellen meist breiter als der Bildschirm, sollten aber scrollbar sein. Das zweite Problem kann ich zumindest auf meinem Handy nicht reproduzieren.

sasch1980

Gut bekanntes Mitglied
27. März 2012
388
7
Danke.
Wie kann ich dort einen waagerechten Scrollbalken einfügen? In welcher Datei? Welchen Code muss ich an welcher Stelle einfügen?
Ich denke, viele Kunden werden die Downloadbuttons ebenfalls nicht finden.

sasch1980

Gut bekanntes Mitglied
27. März 2012
388
7
Das zweite Problem habe ich umgangen, indem ich ein anderes Theme ausgewählt habe. Nun geht es - leider nicht mit dem Wunschtheme.

M.Stickel

Moderator
Mitarbeiter
9. Februar 2016
298
39
Wir haben die Problematik als Entwicklerticket aufgenommen. Das sollte in einer der kommenden Versionen behoben sein.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Probleme mit dem erstellen eines Profils in der Datenbankverwaltung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Habt ihr auch Probleme mit dem Google Merchant Center? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Probleme Fehlermeldung bei Zahlungsabgleich JTL-Wawi 1.10 10
Neu Probleme mit WMS-Inventur JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Probleme mit dem Ebay-Abgleich JTL-Wawi 1.11 1
Neu Probleme bei der Umstellung von Varkombi auf Konfigurationsartikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Am eigenen Lager Bestand = 0, bei FBA = 170, Probleme mit dem eigenen Shop und Otto.de JTL-Wawi 1.10 3
Probleme Versanddatenexport DHL International JTL-Wawi 1.11 1
Neu Probleme bei WooCommerce JTL-Connector, keine Aktivierung möglich, Bestands-Shop lahmgelegt Onlineshop-Anbindung 0
Neu Probleme mit Pixel-Code eines Drittanbieters in Templatedatei Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Probleme nach Shop Update auf V5.6 Onlineshop-Anbindung 3
Probleme mit dem Einstellen von Artikeln auf Amazon über JTL Wawi mit dem Lister 2.0 Amazon-Lister - Fehler und Bugs 6
Neu Encoding-Probleme mit dem Proto-Template Templates für JTL-Shop 7
Neu PayPal Checkout Plugin (iPhone), Probleme mit PayPal-App Plugins für JTL-Shop 0
Neu Probleme beim Abgleich mit dem WooCommerce-Connector WooCommerce-Connector 0
Wir haben Probleme beim Abgleich mit Amazon Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 42
Neu Weiterleitungen Probleme Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Probleme mit der Email über jtl hosting (plesk) User helfen Usern 2
Neu Teilweise Probleme mit Kindartikel anlegen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Link-Tag-Erstellung in Template-Dateien Templates für JTL-Shop 2
Neu Syntax error im Template NOVA JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu NOVA Child-Template funktioniert nicht wie erwartet jtlshop 5.6 Templates für JTL-Shop 2
Neu JTL-Shop 5.5.2 – Fehlerhafter Canonical-Tag im Blog-Template verhindert Indexierung durch Google JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Nova Template 5.6.0 - Sortierung Merkmal in der Navigationsbox Templates für JTL-Shop 1
Beantwortet Template update nach Shop update auf Installation / Updates von JTL-Shop 4
Neu Beat Template zu verkaufen Templates für JTL-Shop 0
Neu Template von CFE auf Hosting Templates für JTL-Shop 2
Neu JTL-Shop-Template Technik – optimiert für Performance & Conversion Templates für JTL-Shop 11
Neu Fehler 500 im Child-Template nach Umstieg von 5.3.3 auf 5.5.3 Templates für JTL-Shop 8