Probleme beim erstmaligen Update

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

Base1234

Aktives Mitglied
17. Mai 2015
19
0
Hallo zusammen,

habe mich heute an mein erstes Shop-update herangewagt. Bisher lief 3.19 (Build: 4), ich wollte lediglich Build 5 installieren. Ich habe sämtliche files wie beschrieben per FTP übertragen. Im Shopdateiencheck steht: Anzahl modifizierter Dateien: 0.

Schaue ich nun im Dashbord, sehe ich aber weiterhin nur Shopversion3.19 (Build: 4)?

Dankbar für jeden Tipp,

viele Grüße
Pierre

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Probleme beim Shopabgleich / Bilderübertragung findet nicht statt / bricht mit 404er ab... Shopify-Connector 5
Neu Erneut Probleme beim Erstellen von Etiketten JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
Neu Performance Probleme beim speichern von Artikeln? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Urlaubsmodus > Amazon > eBay > eazy auction = Probleme beim Ausblenden der Angebote? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu JTL-Hosting Probleme? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Weiterhin: Preis-Probleme bei Varkombi-Artikeln Gambio-Connector 4
Neu Probleme mit Stücklistenartikeln User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu 30.06.2020 Warenpost Probleme JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Gelöst Probleme mit Rechnung versenden/Speichern Workflow Gelöste Themen in diesem Bereich 3
In Bearbeitung Probleme mit dem ebay-Abgleich - "Die Eingabezeichenfolge hat das falsche Format" JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu 08.06.2020 Montag wieder Warenpost Int. Probleme JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu HTML Editor, der neue, Probleme mit VideoCodes JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Dropshipping: CSV auf Server kopieren - Probleme mit Fritzbox Schnittstellen Import / Export 1
Neu Warenpost International Label Druck Probleme JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Gelöst Probleme mit dem Amazonabgleich (sowohl manuell und Worker) Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Immer wieder Probleme mit eBay Rechnungskauf - als unbezahlt eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu e-mail probleme JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Eingangsrechnungen buchen seit letztem Update Probleme! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Import aus Gambio 4.0.0.1 - Probleme Gambio-Connector 5
Gelöst Probleme bei Versanddatenexport Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu Probleme mit globaler Rechnungsvorlage Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Probleme mit JTL Shipping der Deutschen Post`? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Neu Probleme mit Umlaute bei Shop 4.06 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Gelöst DHL Probleme heute ? Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Gelöst Lieferzeit wird beim Sprachwechsel nicht angezeigt Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu WAWI 1.5.23.0 MArken werden beim Öffnen und wieder Schließen eines versendeten Auftrags einfach neu bestellt JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 5
Neu JTL WAWI 1.5.25.0 Ameise zeigt nicht kompletten Artikeldaten bereich unten beim Import JTL-Ameise - Fehler und Bugs 15
Neu JTL-Wawi umstellung der Mwst. beim Lieferanten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
In Bearbeitung JTL-Wawi bleibt beim Start hängen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Gelöst Fehlermeldung beim start der Wawi? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Shop Connector: Was passiert mit alten Bestellungen beim Erstimport? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Offen Was passiert beim Erstimport alter Shopaufträge? Modified eCommerce-Connector 1
In Bearbeitung Fehler beim gleichzeitigen versandt setzen mehrerer Lieferscheine JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu EAN oder UPC beim Einbuchen über Packtisch abfragen. User helfen Usern 0
In Bearbeitung Fehler beim eBay Angebote Import eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
In Bearbeitung Problem beim Update der Vorlagen für eBay eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 11
Neu Fehler beim Abgleich von JTL-Wawi zu Shopify Shopify-Connector 2
Neu Löschen des Antworttextes beim Email beantworten Servicedesk (Beta) 0
Neu Fehler beim Abgleich - Passwort falsch Shopify-Connector 2
In Bearbeitung HTTP 500 Error beim Abgleich zwischen JTL Wawi und Prestashop PrestaShop-Connector 2
Neu JTL 1.5.21.3 Versandart beim Aufschalten ASIN nicht übernommen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Mwst. beim Artikel Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Offen Gesucht: Die Variable "Paketgewicht" beim Ereignis "Paket erstellt" JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Offen Bug beim Abgleich gefüllte Wawi in leeren Gambio Shop - alle Artikel landen auch in der Top-Kategorie Gambio-Connector 1
Neu Manuell geänderte Preise (Angebotspreise) automatisch beim Kunden hinterlegen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Zusatztext beim Artikel im Sofortauftrag User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Gelöst Mwstsatz steht beim Nettobetrag - Rechnung Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu Charge, MHD, Warenausganglager als Eigene Überischt etc. beim Verkauf -> Auftrag & Rechnung & Rechnungskorrkektur Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 1
Neu Beim FedEx Import der Sendungsnummer bekomme ich Fehler JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
Abgelehnt Packtisch+ Fehler beim Druck und Speichern von Rechnung: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt JTL-WMS - Fehler und Bugs 6