tecaustria
Gut bekanntes Mitglied
Ich habe meine Gambio Shop aktualisiert und habe weider dein Problem mit der Anbindung.
1. wollte ich den Connector neu installieren und habe dazu meinen alten löschen wollen, leider wird alles gelöscht, jedoch nicht den Install Ordner. An was kann den das liegen??
2. habe ich den neuen Connector einfach mal drüber gespielt. Daten aktualisieren!!
Dann hätte ich eigentlich den Connector neu konfiguriert.
jedoch kommt jetzt folgende Fehlermeldung:
{"result":null,"error":{"code":-32600,"message":"Invalid Request","data":"Exception: RpcException - File: phar:\/\/\/home\/.sites\/509\/site2370\/web\/SHOP3\/jtlconnector\/index.php\/vendor\/jtl\/connector\/src\/jtl\/Connector\/Core\/Rpc\/RequestPacket.php - Line: 173"},"jtlrpc":"2.0","id":"unknown"}
wie gehe ich weiter vor?? ch hätte gerne den alten connector KOMPLETT gelöscht und dann den neuen Connector neu konfiguriert.
Hatte schon mal einer das gleiche Problem??
Schreibrechte für config, db und logs wurden vergeben.
LG aus Tirol
Markus
1. wollte ich den Connector neu installieren und habe dazu meinen alten löschen wollen, leider wird alles gelöscht, jedoch nicht den Install Ordner. An was kann den das liegen??
2. habe ich den neuen Connector einfach mal drüber gespielt. Daten aktualisieren!!
Dann hätte ich eigentlich den Connector neu konfiguriert.
jedoch kommt jetzt folgende Fehlermeldung:
{"result":null,"error":{"code":-32600,"message":"Invalid Request","data":"Exception: RpcException - File: phar:\/\/\/home\/.sites\/509\/site2370\/web\/SHOP3\/jtlconnector\/index.php\/vendor\/jtl\/connector\/src\/jtl\/Connector\/Core\/Rpc\/RequestPacket.php - Line: 173"},"jtlrpc":"2.0","id":"unknown"}
wie gehe ich weiter vor?? ch hätte gerne den alten connector KOMPLETT gelöscht und dann den neuen Connector neu konfiguriert.
Hatte schon mal einer das gleiche Problem??
Schreibrechte für config, db und logs wurden vergeben.
LG aus Tirol
Markus