Inaktiv Problem: Selbsterstellte Produkte automatisch auf Amazon UK, Spanien usw.

AllAboutEcommerce

Sehr aktives Mitglied
17. Juni 2020
132
48
Hallo zusammen,

folgendes Problem: Selbsterstellte Produkte werden automatisch als Angebot bei Amazon.co.uk, .fr, .es usw. geführt, sollen aber nur auf .de geführt werden. Das kann eigentlich nur eine Einstellungssache sein, oder? Bei der Kontoanbindung ist auch nur .de aufgeführt.

Jemand ne Ahnung bzw. schnellen Tipp woran es liegen könnte?

Gruß
AAE

AllAboutEcommerce

Sehr aktives Mitglied
17. Juni 2020
132
48
Hallo,

in diesem Fall ist bei Amazon selber im SC Amazon Weltweit aktiviert worden.

Danke für den Tipp! Das war aber auch gut versteckt...

Falls mal jemand das gleiche Problem hat:

1. Im SC auf Lagerbestand -> Weltweit verkaufen gehen
2. Den jeweiligen Marketplace (.it, .es usw.) anklicken den man entfernen möchte
3. Rechts unten auf "Verknüpfung aufheben" klicken

Danach werden deutsche Angebote nicht automatisch übersetzt und auf anderen Marketplaces angeboten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Ilona
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Trailing Slashes Problem User helfen Usern 0
Problem beim Anlegen eigener Felder in Kategorieverwaltung – Fehlermeldung „Name nicht eindeutig“ trotz eindeutiger Bezeichnung JTL-Wawi 1.8 3
Neu Dringendes Problem: Bildabgleich nach Connector-Fix – "Parameter resourceUrl is empty" Fehler Shopify-Connector 4
Neu JTL Connector Shopify Abgleich Problem Shopify-Connector 1
Koupon Problem Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Problem Versand GLS - Unexpected character encountered while parsing value: <. Path '', line 0, position 0 JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 10
Workflows werden plötzlich nicht mehr ausgeführt / Worker Problem JTL-Workflows - Fehler und Bugs 3
Neu Daten an Amazon senden Problem Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Otto Bericht Problem Otto.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Doofinder kann keine Suchmaschine erstellen: Problem beim Versuch eine Suchmaschine zu erstellen Plugins für JTL-Shop 0
Neu Problem Verkaufskanalverwaltung / Connector-Anbindungen WooCommerce-Connector 5
REST-API Problem in der Doku JTL-Wawi 1.10 0
Webinar: Mein Start mit JTL | Produkte, Funktionen, Einsatzmöglichkeiten Messen, Stammtische und interessante Events 0
Webinar: Mein Start mit JTL | Produkte, Funktionen, Einsatzmöglichkeiten Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu Google shopping export - neue Produkte markieren um eine Werbung nur für neue Produkte laufen zu lassen Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Shop zeigt nur Bilder der Kategorien an, nicht der eigentlichen Produkte WooCommerce-Connector 3
Neu Google Produkte Fehlendes Versandgewicht Technische Fragen zu Plugins und Templates 0