taxiteufel
Aktives Mitglied
Ich habe beim Auftrag in der Vorlagenverwaltung/Mailen beim Betreff eingetragen:
Auftragsbestätigung zur Bestellung {{Vorgang.ExterneAuftragsnummer}} bei {{ Vorgang.Firma.Name }}
Das Ergebnis daraus ist korrekt und lautet : Auftragsbestätigung zur Bestellung 201611011 bei Firmenname
Beim Zahlungseingang habe ich eingetragen:
Zahlungseingangsbestätigung zur Bestellung {{Vorgang.ExterneAuftragsnummer}} bei {{ Vorgang.Firma.Name }}
Das Ergebnis lautet hier nun : Zahlungseingangsbestätigung zur Bestellung bei
Es werden die Bestellnummer und der Firmenname nicht ausgegeben.
Wie kann es möglich sein, das es in dem einen Formular funktioniert und im nächsten wieder nicht?
Bitte um Hilfe
Grüße Heiko
Auftragsbestätigung zur Bestellung {{Vorgang.ExterneAuftragsnummer}} bei {{ Vorgang.Firma.Name }}
Das Ergebnis daraus ist korrekt und lautet : Auftragsbestätigung zur Bestellung 201611011 bei Firmenname
Beim Zahlungseingang habe ich eingetragen:
Zahlungseingangsbestätigung zur Bestellung {{Vorgang.ExterneAuftragsnummer}} bei {{ Vorgang.Firma.Name }}
Das Ergebnis lautet hier nun : Zahlungseingangsbestätigung zur Bestellung bei
Es werden die Bestellnummer und der Firmenname nicht ausgegeben.
Wie kann es möglich sein, das es in dem einen Formular funktioniert und im nächsten wieder nicht?
Bitte um Hilfe
Grüße Heiko