Problem beim Update 4.02 auf 4.03

david

Administrator
Mitarbeiter
16. Juli 2010
2.206
101
AW: Problem beim Update 4.02 auf 4.03

Wenn die Migration erfolgreich durchläuft, dann wird ein Eintrag in der Tabelle tmigration geschrieben. Existiert diese Tabelle in deinem Shop?
Diese Tabelle wird eigentlich schon dann geschrieben, wenn man admin/index.php aufruft.

Da du ja bereits ein Ticket geschrieben hast, schreiben wir dort weiter (wir gucken uns das gern an, brauchen noch Zugangsdaten).
 

spaxxilein

Gut bekanntes Mitglied
27. November 2013
414
11
AW: Problem beim Update 4.02 auf 4.03

Gerne kurz telefonisch kontaktieren, können es gerne über Teamviewer zusammen angucken.

EDIT2:

die Tabelle tmigration existiert.

EDIT3:

komisch nach dem X-ten mal Update anstoßen läuft es jetzt durch:

"

  • [*=center] Ihr System ist auf dem neuesten Stand.
    [*=center]JTL-Shop 4.03"
 

david

Administrator
Mitarbeiter
16. Juli 2010
2.206
101
AW: Problem beim Update 4.02 auf 4.03

komisch nach dem X-ten mal Update anstoßen läuft es jetzt durch
Bestätigt die Vermutung, dass admin/index.php vor dem Update nicht aufgerufen wurde (die erste Seite nach Login im Backend).
Aber gut, dass es nun funktioniert hat.

@AdleX : Funktioniert es auch bei dir, wenn du vor dem Update einmal /admin/index.php aufrufst? Wenn nicht, mach bitte ebenfalls ein Ticket auf.
 

Freemin

Aktives Mitglied
9. November 2015
86
2
AW: Problem beim Update 4.02 auf 4.03

Ich hatte das selbe Problem nach aufrufen der seite: admin/index.php lief es problemlos durch! danke LG