Gelöst Prime durch Verkäufer - Testphase

kartfan

Gut bekanntes Mitglied
24. Juni 2009
185
14
Hallo, wir befinden uns in der Testphase Prime durch Verkäufer. Die Anleitung / Anbindung habe ich entsprechend abgearbeitet und Prime Bestellungen werden mit der richtigen Versandart auch eingelesen. Jetzt verstehe ich aber nicht wie das mit dem Versandentgeld funktioniert. Das muss ich doch direkt über Amazon kaufen, normale Amazon Bestellungen kann ich aber in der Wawi ausliefern und mit DPD versenden. Wie mache ich das mit Prime Bestellungen in der Wawi? Kann man die Amazon Versandetiketten irgendwie aus der Wawi heraus kaufen oder muss ich das in der SC machen? Finde dazu keine Dokumentation.

Gruss - Thorsten
 

kartfan

Gut bekanntes Mitglied
24. Juni 2009
185
14
Ist eigentlich soweit alles gemacht. Nur die Frage ob ich dann PdV Bestellungen ganz normal, mit der Prime Versandart, ausliefern kann und Versandetiketten drucken kann? Wie jede normal Amazon Bestellung auch. Ich muss doch normalerweise in der SC direkt bei Amazon den Versand kaufen.
 

Dominic Nelle

Moderator
Mitarbeiter
18. Januar 2016
374
249
Wenn du Prime in der JTL-Wawi eingerichtet hast, wird bei der Auslieferung über JTL-Wawi ( WMS / Packtisch+) das Label bei Amazon erworben und an dem von dir definierten Labeldrucker das Versandlabel ausgedruckt.
Denn genau dafür richtest du Prime in der JTL-Wawi doch ein. ;)