Verwiesen an Support Prime durch Verkäufer - Fehler RegionNotSupported

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

wvd

Aktives Mitglied
16. November 2011
33
1
Hi,
wie befinden uns gerade in der Testphase für Prime durch den Verkäufer und haben die erste Bestellungen bekommen.
Allerdings funktioniert der Ausdruck der Versandmarke nicht. Es wird folgender Fehler angezeigt:

Meldung: RegionNotSupported; The order specified is from a marketplace where the Merchant Fulfillment API section is not supported.

Bestellung kommt von amazon.de

Ich bin für die Einrichtung folgende Anleitung durchgegangen:
https://guide.jtl-software.de/Amazon_Seller_Fulfilled_Prime_mit_JTL-Wawi_verknüpfen_(JTL-Wawi_1.3)

JTL-Wawi Version 1.3.19.1
 

wvd

Aktives Mitglied
16. November 2011
33
1
Irgendwie antwortet mit keiner vom Support auf mein Ticket.
Oder gehen mir Emails verloren?
Kann ich das Ticket auch im Kundenbereich einsehen?
 

Dominic Nelle

Moderator
Mitarbeiter
18. Januar 2016
374
249
Irgendwie antwortet mit keiner vom Support auf mein Ticket.
Oder gehen mir Emails verloren?
Kann ich das Ticket auch im Kundenbereich einsehen?
Hi,

bitte schaue im Spam Ordner, und/oder im Kundencenter im Bereich Support nach, dort kann man jederzeit den Verlauf einer Kommunikation/eines Tickets einsehen.

Ich habe meine Antwort im Ticket gerade erneut versendet, dieses mal auch an die gewünschte neue E-Mail Adresse in CC.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.