PRIMARY Key-Einschränkung

ComZu

Aktives Mitglied
21. Februar 2019
22
2
Hallo

leider habe ich seit Donnerstag folgenden Fehler und kann somit keinerlei Amazon Bestellungen mehr abholen , heute müssen jedoch alle versendet werden womit sich mein Druck etwas erhöht.

Kann mir vielleicht jemand helfen ?

Ich habe bereits am Freitag ein Supportticket erstellt aber leider bis dato keine Rückmeldung bekommen.

Freundliche Grüße

Christopher Nordmeier
 

Anhänge

  • 2Wawi fehler.JPG
    2Wawi fehler.JPG
    21,4 KB · Aufrufe: 16

Christoph E.

Gut bekanntes Mitglied
Mitarbeiter
11. Oktober 2021
48
39
Hallo ComZu,

die Fehlermeldung gibt Dir schon einen Anhaltspunkt:
Du versuchst, einen Datensatz mit cSellerSKU = 'PMINEBLAU5x3-2_DOPPELT' in die Amazon-Angebots-Tabelle zu schreiben. (die Tabelle hat einen 3-teiligen Primärschlüssel über cSellerSKU, kUser und nPlattform)
Das lässt der PRIMARY KEY nicht zu, da er eindeutig sein muss. Also entweder hast Du diese Kombination schon in der Tabelle, das kannst Du über das SQL-Server-Management-Studio prüfen mittels
SQL:
SELECT * FROM dbo.pf_amazon_angebot WHERE cSellerSKU = 'PMINEBLAU5x3-2_DOPPELT' AND kUser = 1 AND nPlattform = 51
oder innerhalb des Einfügevorgangs wird versucht, zwei Angebote mit dieser Kombination zu erstellen.

Du solltest schauen, warum die WAWI versucht, "PMINEBLAU5x3-2_DOPPELT" mehrfach einzufügen. (die Werte für kUser und nPlattform sind für Deinen Benutzer und Shop spezifisch und deswegen höchstwahrscheinlich nicht flexibel)
Wird die SellerSKU vielleicht irgendwie doppelt verwendet (darauf deutet "DOPPELT" im Text für mich hin)?
 
Zuletzt bearbeitet:

ComZu

Aktives Mitglied
21. Februar 2019
22
2
Es war ein Artikel der im Sellercentral doppelt angelegt war womit die Wawi nicht klar kam - Support hat geholfen und der Fehler ist erledigt.

Danke Trotzdem!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: recent.digital