Hallo und Guten Tag,
ich erhalte immer wieder die Fehlermeldung. Wir nutzen den Presta Shop als Shop Lösung. Dazu die neueste Version von JTL.
Bisher habe ich immer wieder die Verknüpfung zurückgesetzt über den Online-Shop-Anbindungs-Dialog und einen Komplett abgleich gemacht, der braucht aber jedes mal 45 Minuten bis der fertig ist.
Was soll mir das Log vom Online-Shop sagen?? Heißt das, der Artikel der vor der Fehlermeldung steht, verursacht das ganze, denn ich sehe keinen Preis der leer ist.
ich erhalte immer wieder die Fehlermeldung. Wir nutzen den Presta Shop als Shop Lösung. Dazu die neueste Version von JTL.
Bisher habe ich immer wieder die Verknüpfung zurückgesetzt über den Online-Shop-Anbindungs-Dialog und einen Komplett abgleich gemacht, der braucht aber jedes mal 45 Minuten bis der fertig ist.
Was soll mir das Log vom Online-Shop sagen?? Heißt das, der Artikel der vor der Fehlermeldung steht, verursacht das ganze, denn ich sehe keinen Preis der leer ist.
Code:
JTL-Wawi: End sync
Exception: /mnt/web220/d0/02/54645202/htdocs/shop/classes/ObjectModel.php (909):Property Product->price is empty
/mnt/web220/d0/02/54645202/htdocs/shop/classes/ObjectModel.php (909):Property Product->price is empty
Artikel-Senden-Fehler: Bitte beachten Sie, dass zur Fehler-Diagnose ebenfalls die Log-Datei des Servers und das Abgleich-Log der JTL-Wawi notwendig sind!
Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.Funktionen.ConnectorPusher.Push[TEntity](IEnumerable`1 models, Boolean checkForOrderPull)
bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.EntityAbgleicher.Push.ConnectorPushTaskProduct.<>c__DisplayClass5.<Run>b__2(List`1 models)
bei jtlTools.Linq.EnumerableExtensions.ExecuteInSetsOf[TInput](IEnumerable`1 source, Action`1 action, Int32 max)
bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.EntityAbgleicher.Push.ConnectorPushTaskProduct.Run()
bei JTL.Connector.Business.SyncRunner.Run()