Gelöst Prestashop 1.7 - Connector Kompatibilität

ismoweb

Aktives Mitglied
2. Dezember 2015
13
0
Sehr geehrte Forum-Gemeinde, liebes Admin-Team,

einer meiner Kunden wollte, dass ich sein Prestashop auf die neueste Version update (1.7), welche allerdings ja eine neue Grundform von Prestashop beinhaltet und somit ein einfaches Update ja nicht möglich sein wird.

Da ich in geraumer Vergangenheit sehr sehr viele Probleme mit dem JTL-Connector hatte wollte ich diesmal vorher fragen, ob der Connector denn mit der neuen Presta-Version kompatibel ist und ob eventuell jemand anderes das bereits ausprobiert hat.

Ich bedanke mich herzlichst im Voraus mit eurer Antwort würdet ihr mir viel Arbeit ersparen.

Bis dahin einen wunderschönen Wochenbeginn ;)
 

daniel.jtl

Moderator
12. März 2014
1.277
28
Auch wenn man 1.7 bereits herunterladen kann, ist diese Version offenbar noch nicht als " stable" deklariert, siehe:
http://build.prestashop.com/news/pr...their-stores-or-create-it-now-with-version-16
Auch wird ein Update von 1.6 auf 1.7 laut Presta wohl nicht ohne weiteres möglich sein. Aktuell funktioniert das wohl nur über den Export der bisherigen Daten, die man dann in einer neuen 1.7 Installation wieder importieren muss.
Der Connector ist aufgrund dessen auch noch nicht mit 1.7 getestet und freigegeben...
 

daniel.jtl

Moderator
12. März 2014
1.277
28
Intern wird hier jetzt mit Presta 1.7.0.3 getestet.
Auf Anhieb konnten wir was den Connector betrifft hier keine Probleme feststellen.

Allgemein scheint Presta 1.7 aber mit großer Vorsicht zu genießen sein.
Laut vieler Foren-Beiträge und Meinungen im Netz kann das wohl nach wie vor noch nicht wirklich als stabil bezeichnet werden.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL-Connector leitet Bestellung ohne Rabatt an WaWi (PrestaShop) PrestaShop-Connector 0
Neu Staffelpreise werden von JTL-Connector nicht zu Shopify übertragen Shopify-Connector 1
Neu Keine Verbindung zwischen Woocomerce und Connector WooCommerce-Connector 3
Neu Regelmäßige Artikel Synchronisation von JTL Wawi mittels Connector nach Shopify problematisch - #959190594F6282F 200 "OK" Shopify-Connector 1
Neu ***DRINGEND*** Keine Verbindung mehr zum Connector WooCommerce-Connector 1
Neu Dropshipping via JTL Connector und Shopify Shopify-Connector 0
Neu JTL Connector Woocommerce Problem Kinsta Hosting WooCommerce-Connector 1
Neu JTL-Connector bricht Bilderabgleich mit Fehler ab WooCommerce-Connector 0
Neu Shopify Connector löscht Produkt in Shopify und erstellt neu Shopify-Connector 0
Neu Freigabe WooCommerce Version für JTL Connector WooCommerce-Connector 0
Neu Shopware 6 - ein Connector, 2 Subshops, 2x deutsch Shopware-Connector 2
Neu JTL-Connector für WooCommerce "kastrieren" (nur Bestände übertragen und Bestellungen abholen) WooCommerce-Connector 3
Neu Shopify App oder Connector? Shopify-Connector 1
Neu Abgleich Woocommerce / JTL mit dem Connector Shopware-Connector 1
Neu Shopware 5: Nach Backup-Einspielung führt der Connector keinen Abgleich mehr durch Shopware-Connector 3
Neu JTL WooCommerce-Connector bis oder bis einschließlich? WooCommerce-Connector 5
JTL WAWI 1.8.12.2 Shopware 6 / Connector Abgleich Fehler Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Fehlermeldung bei JTL-Connector/JTL-Wawi WooCommerce-Connector 1
Neu JTL-Connector Token Shopware-Connector 1
BETA aktuelle Connector Version mit WPML Unterstützung WooCommerce-Connector 7
Neu Frage zur Kompatibilität eines Druckers JTL-POS - Fragen zu Hardware 0

Ähnliche Themen