Gelöst Prepaid EA Tarif - News? - @JTL

gre000

Sehr aktives Mitglied
28. Juli 2015
913
92
Guten Morgen,

ich wollte mal kurz nachfragen wie es um den Prepaid EA Tarif steht?
Zitat Janusch:
Du kannst bei der 79 bbleiben. Diese funktioniert mit den alten Tarifen.
Ab nächsten Monat wird es auch einen Prepaid Tariff geben, wo man nur die einzelnen Transaktionen bezahlt. Dieser fehlt noch in der Preisliste.

Gibt es zu den Tarif schon Neuigkeiten?
z.B. Kosten, Verfügbarkeit ect.

Denn gerade für kleinere Firmen finde ich das Klasse die Kombi aus Free Wawi, Free Shop und Prepaid EA. So kann die Wawi mit der Firma gemeinsam wachsen.
So können auch "Anfänger" direkt mit einem Professionellen System starten. Hut ab.

Schönes Wochenende euch.....
 

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
261
AW: Prepaid EA Tarif - News? - @JTL

Hallo,

ist immer noch in Planung. Hier benötigen wir neue Wawi mit neuen eBay Schnittstelle und diese ist noch in Arbeit.
Wir werden es auch Ankündigen wenn es soweit ist.
 

gre000

Sehr aktives Mitglied
28. Juli 2015
913
92
AW: Prepaid EA Tarif - News? - @JTL

OK, neue Wawi war klar.
Dauert also noch ein bisschen.... Kann nachvollziehen das Ihr keine Termine mehr nennt :)

Dann muss ich mich noch etwas gedulden ist nur gut zu wissen das der Plan nicht verworfen wurde......

Schönes Wochenende