Preisvorschläge

propresent

Aktives Mitglied
26. März 2007
205
0
Wehrheim
@ all,

wer kennt dieses Problem.
Wenn ich eine Auktion mit "Preisvorschlag" einstelle, und dann die funktion "Preisvorschlag unter X Eur automatisch ablehnen" angeklickt habe, kann ich unter Eazy-Auction keine "Gegenangebot" abgeben. Warum nicht?

Wie kann ich diese "Preisvorschläge", die offensichtlich automatisch abgelehnt wurden, aus der Liste in der " WAWI" löschen?

Danke und Gruß
ProPresent

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln
Hi,

Wenn ich eine Auktion mit "Preisvorschlag" einstelle, und dann die funktion "Preisvorschlag unter X Eur automatisch ablehnen" angeklickt habe, kann ich unter Eazy-Auction keine "Gegenangebot" abgeben. Warum nicht?

Das liegt daran, dass der preisvorschlag ja autom. abgelehnt wurde (ohne Gegenvorschlag). Diese Funktion hat den Sinn, wirklich unseriöse Angebote abzulehnen.

Wie kann ich diese "Preisvorschläge", die offensichtlich automatisch abgelehnt wurden, aus der Liste in der "WAWI" löschen?
Wie Jan geschrieben hat, wird dies möglich sein.

stefan72shm

Gut bekanntes Mitglied
24. April 2007
970
12
Kreuztal
Hallo,

ich hänge mich einfach einmal hierdran. Ich bekomme keine Preisvorschläge in der Wawi angezeigt, obwohl ich alle meine Artikel mit der Funktion Preisvorschlagen eingestellt habe( Natürlich aus der WAWI, es sind keine Fremdangebote ). Hatte dies schon einmal angesprochen, aber leider bis heute keine Hilfe erfahren.

schöne Grüße
Stefan

stefan72shm

Gut bekanntes Mitglied
24. April 2007
970
12
Kreuztal
Version ist 0.9.9.59 In der Vorlage habe ich Preisvorschlagen Haken bei Aktiv. Bei Mindestpreis habe ich 0,00 stehen. Ca. 400 Angebote und bei keinem funzt es.

gruß
Stefan

stefan72shm

Gut bekanntes Mitglied
24. April 2007
970
12
Kreuztal
Hallo, hier einmal die letzten 4 Preisvorschläge

180129470607
170110085965
170110044182
170110044156

es wurde noch nie irgendein Preisvorschlag bei uns in die WAWI importiert, von Anfang an.

gruß

Stefan

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln
Hallo Stefan,

in Deinem Account waren Preisvorschläge deaktiviert - aus welchem Grund dies so war, ist nicht klar, da es auch an eBay gelegen haben könnte.

Wir haben Preisvorschläge für Deinen Account aktiviert.

Standardmäßig wird jeder neue Account für Preisvorschläge aktiviert - sollte jemand keine Preisvorschläge erhalten, bitten wir um eine kurze Mail.

stefan72shm

Gut bekanntes Mitglied
24. April 2007
970
12
Kreuztal
Hallo Thomas,

die ersten Preisvorschläge sind angekommen und jetzt funtzt es, Vielen dank für die schnelle Hilfe. Es bereitet uns große Freude mit der wawi und eazysales zu arbeiten, auch der Shop von euch läuft jetzt schon recht gut. Vielen dank und macht weiter so.

schöne Grüße

Stefann