Verwiesen an Support Preisvergleich trotz Ticketbestätigung und Aufkündigung 30.09.2016 weiterhin aktiv!

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.
  • JTL-Connect 2024: Ihr habt noch kein Ticket? Jetzt Early Bird Ticket zum Vorzugspreis sichern! HIER geht es zum Ticketverkauf

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

liquid

Sehr aktives Mitglied
3. April 2015
414
66
Bremen
Hallo Leute,

die Aktivierung des Preisvergleichs war bislang mein größter Fehler in Verbindung mit der Nutzung der Wawi. Eine Kündigung dieser Funktion war kurioserweise erst zum 30.09. möglich und auch ein Ticket mit der Bitte nach sofortiger Deaktivierung der Funktion (was mir dann auch mit sofortiger Wirklung bestätigt wurde) hat rein gar nichts gebracht, der Preisvergleich war weiterhin aktiv.

Jetzt habe ich gerade mit Entsetzen festgestellt, das der Preisvergleich IMMER NOCH aktiv ist. Leute, das geht echt gar nicht! Wir haben mittlerweile den 02. Oktober, aufgekündigt war die Funktion wie gesagt zum 30.09. und sollte sowieso schon lange vorher wieder manuell deaktiviert sein.

Was muss ich tun, damit diese Funktion endlich bei meiner Wawi deaktiviert wird und ich nicht mehr 10 Sekunden und länger darauf warten muss, bis sich eine Artikelmaske endlich öffnet? Ich mache wirklich alles, ich würde sogar dem HSV mal einen Sieg in der Buli gönnen (was schon ganz harter Tobak ist), aber bittebittebittebittebitte schaltert endlich diese blöde Funktion ab !!!!!!!!!!!!!

Ticket ist erstelt, aber das hilft leider auch nicht immer ...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.