Neu Preisspanne Bug oder Dummheit??

steckies24

Mitglied
25. September 2024
7
1
Hi zusammen,

bei mir wird im Filter für die Preisspanne nicht der korrekte Endwert angezeigt. Im Beispiel ist eine Kategorie zu sehen, in welcher die Preisspanne bis 19€ reicht. In der Kategorie (und auch direkt daneben angezeigt) befinden sich Artikel, die mehr kosten als 19€. Klicke ich den Regler nun einmal an, dann verändert sich der Maximalwert auf 22€, was allerdings noch immer nicht der höchste Preis in der Kategorie ist und alle höherpreisigen Artikel werden, logischerweise, ausgeblendet. Gebe ich in die Maximalwert-Textbox dann einen Preis höher als meine Artikel ein, dann wird der Filter auch korrekt angewendet und alle Artikel werden wieder angezeigt.

Hab ich irgendwas falsch eingestellt oder handelt es sich hierbei um einen Bug?

Anhänge

• 2024-10-30 14_20_15-Cannabis Samen - Bobs Growshop.png
    2024-10-30 14_20_15-Cannabis Samen - Bobs Growshop.png
    3,4 KB · Aufrufe: 11
  • 2024-10-30 14_20_54-Cannabis Samen - Bobs Growshop.png
    2024-10-30 14_20_54-Cannabis Samen - Bobs Growshop.png
    7 KB · Aufrufe: 11
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
2.0.1 BUG Versandaten Exportvorlagen nicht mehr bearbeitbar - Lizenzbug JTL-Wawi 2.0 0
2.0.1 BUG Wawi ignoriert Sonderpreise JTL-Wawi 2.0 0
Neu eBay-Vorlage übernimmt alten Artikelnamen nach Duplizieren – Bug oder Bedienfehler? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu 5.6.1 Bug bei Versandarten mit Kalkulation durch Artikelmenge und Staffelpreisen JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
BUG in 2.0.0 - Rest Api Server startet nicht. JTL APP nicht benutzbar JTL-Wawi 2.0 4
Neu Stücklisten nach Artikelkopie nicht mehr direkt änderbar – Bug oder gewollte Änderung? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu JTL-Wawi mit Claude, ChatGPT, Openclaw/Hermes oder CRM System verbinden User helfen Usern 2
In Diskussion Workflow mit UND / ODER - Bedingung erstellen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu Merkmale Shop an oder Aus Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Streichpreise oder Rabatte für Staffelpreise von einem Artikel einrichten? Wie am Besten? JTL-Wawi 1.6 0
Statistische Auswertung mit Klar Connector oder Controlling Software? JTL-Wawi 1.10 0
Neu Teillieferung nur mit Rechnung über ganzen Auftrag oder ohne Rückstandsmeldung möglich Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Keine APP oder API Verbindung möglich JTL-Wawi App 4
Neu Amazon Angebotspreise per Stored Procedure/Function oder API setzen Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu LS POS oder JTL POS ? Fragen rund um LS-POS 2
Neu Import von Rechnungen oder Lieferungen aus anderem System Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 0
Neu Ecomdata - RemoteDesktop oder Virtual Mashine User helfen Usern 4
LIFO oder FIFO JTL-Wawi 1.10 1
Rechnung mit oder ohne ZUGFeRD XML speichern JTL-Wawi 1.11 4
Neu Fehlermeldung bei Farbänderung im Nova oder Nova Child Theme Templates für JTL-Shop 2