Preisroboter Suchbox Einbau

Dustin

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2008
2.948
44
Enger
AW: Preisroboter Suchbox Einbau

Wenn ich dir nen Tipp geben darf. Lass die Scheiss Box weg damit hilfst du nur den anderen dir selber nicht.

Mach einfach eine Contentseite. "Unsere Partner" etc. und setz dort den Backlink.

Gruß Dustin
 

D********t

Guest
AW: Preisroboter Suchbox Einbau

Wenn ich dir nen Tipp geben darf. Lass die Scheiss Box weg damit hilfst du nur den anderen dir selber nicht.

Mein Reden, stell Dir mal vor, ein Kunde ist an einem Produkt auf Deiner Seite interessiert, sieht aber die Suchbox und denkt sich, na mal gucken, wo ich das noch billiger kriege. Schwupp, weg isser...


Mach einfach eine Contentseite. "Unsere Partner" etc. und setz dort den Backlink.
Gruß Dustin

Die meisten Suchseitenbetreiber wollen ihren Backlink aber gern auf der Startseite sehen, ansonsten wirste gesperrt. Ich zahl lieber nen bissl für Preisroboter, darüber kommt wesentlich mehr rein als über Adwords und kostet auch nur ein Klacks.
 

Terra2000

Aktives Mitglied
8. August 2007
85
1
AW: Preisroboter Suchbox Einbau

Danke für die Infos - Mit der Suchbox hast sicher recht - werd mir das ohne Backlinks leisten :)
 

Dustin

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2008
2.948
44
Enger
AW: Preisroboter Suchbox Einbau

Die meisten Suchseitenbetreiber wollen ihren Backlink aber gern auf der Startseite sehen, ansonsten wirste gesperrt. Ich zahl lieber nen bissl für Preisroboter, darüber kommt wesentlich mehr rein als über Adwords und kostet auch nur ein Klacks.

Ich habe auf einer meiner Seiten den Backlink nicht auf der Startseite, hat Preisrobbi trotzdem so anerkannt.
 

Terra2000

Aktives Mitglied
8. August 2007
85
1
AW: Preisroboter Suchbox Einbau

Ja nur bin ich aus Österreich und da geht´s nur mit deutschen Konto wie ich erfahren habe - also doch backlink
 

boaa-group

Sehr aktives Mitglied
28. Dezember 2007
4.932
8
Thailand, Bangkok
AW: Preisroboter Suchbox Einbau

@Terra2000
Täusch dich mal nicht gib ne fitkive deutsche Bankverbindung an und leg das Budget mit 0 Euro fest, dann bekommst wenigstens kostnelos 150 Besucher im Monat.

@Topic:
Wir haben sämtliche Backlinks in ner neuen Linkgruppe im Footer bereicht, die Banner die mir da aufs Auge gedrückt werden sollen verwende ich nur in absoluten Ausnahmefällen. (siehe Style 4 Dogs Österreich)