Preismodell eA

nrbw

Aktives Mitglied
31. Oktober 2006
28
0
am schönen Niederrhein
Hallo,

ich habe die Seite zu eA studiert und muss sagen:"Feine Sache das, wenn es so läuft wie es soll!"

Euer Preismodell finde ich auch mehr als fair, vermisse aber eine Kategorie für "KleinEbayNutzer", sprich unter 100 Transaktionen im Monat.
Vielleicht kann man ja hier, mit Blick auf die Zukunft, so eine Art Prepaid Version hinzunehmen. Man lädt sein Konto z.B. mit 5€ auf und jede Transaktion wird mit maybe mit 7 cent verrechnet.
So kämen auch Leute die Ebay nur mal spontan hinzunehmen auch in den Genuss der Software und würden, wenn Sie Erfolg haben und mehr Verkäufe generieren, automatisch bei eA bleiben.


so long
 

tungsten

Aktives Mitglied
7. Dezember 2006
2
0
Jops. Sowas würde ich auch gut finden.

Meinentwegen auch 10-20 cent pro auktion.

Ich nutze eBay nur um meinen Shop ein bisschen zu pushen und komme wenns hochkommt auf 10 Auktionen pro Monat, eher 3-4.
 

Pilsumer

Guest
Hallo!

Ich würde (zusätzlich) ein leistungsbezogenes Model besser finden (man zahlt ja auch nur für soviel Benzin/Diesel(aber auch nicht weniger) wie man getankt hat).

Die jetzt projektierten Tarife werden mit einer monatlichen Pauschale angeboten. In der Pauschale sind xxx Auktionen enthalten. Der Preis pro Auktion beträgt 5 bis 6 Cent je nach Tarif.
Für uns wäre es so, dass wir eigentlich jeden Monat den Tarif wechseln müßten. In den Sommermonaten ist fast garnichts los, in der Weihnachtszeit entsprechend mehr. Übers Jahr gesehen eine Berg- und Talfahrt.

Lt. AGB wäre das sogar mit der richtigen Kündigungsplanung und Abschluß eines neuen Vertrages möglich

VIII. Vertragslaufzeit, Kündigung, Folgen
Der Vertrag wird auf unbestimmte Zeit geschlossen. Dieser kann immer 14 Tage vor dem Ablauf des jeweiligen Vertragsmonats gekündigt werden.

Aber wer macht das schon??