Gelöst Preismodel Repricer

silent

Sehr aktives Mitglied
20. August 2015
246
46
Strausberg
Ich mache gerade die Testphase vom Repricer und habe eine Frage zum Preismodel. Die meisten Verkäufe mache derzeit ich über eigene EANs/ASIN - weniger über aufgeschaltene Produkte. Für letztere würde ich den Repricer einsetzen. Die Grundgebühr ist okay, aber wenn ich das richtig verstehe, will der Repricer an JEDER amazon-Transaktion beteiligt werden. Also auch an denen die er nicht repriced. Sind in diesem Fall, Varianten auch Artikel?
 

silent

Sehr aktives Mitglied
20. August 2015
246
46
Strausberg
ohh okay, danke für die Antwort. Dann werde ich das nicht buchen können. Rein aus Interesse: würden Childs auch als Artikel gelten. Also eine Bestellung eines Artikels in 14 Farben - wie oft würde hier der Repricer abrechnen?