Preisliste

thrassos

Aktives Mitglied
15. Oktober 2011
3
0
Hallo Leute

guten tag an alle . Ich bin neu hier und habe folgendes Problem: seit den Update 099760 habe ich keine preisliste mehr beim aufrufen der preisliste kommt nur die erste seite und ausser " PREISLISTE " ist nichts mehr zu sehen . Es sind keine Artikel mehr da !!!
BITTE UM HILFE !!!!!

Vielen Dank !!

RD1963

Aktives Mitglied
2. November 2006
148
1
AW: Preisliste

Hallo,
Preisliste unter Einstellungen/Texte / Vorlagen -> Druckvorlagen "Im Editor öffnen" und neu abspeichern, dann geht es wieder.

Grüße Rüdiger

thrassos

Aktives Mitglied
15. Oktober 2011
3
0

Hallo Rüdiger,
danke für deine antwort ,
aber ich komme einfach nicht weiter beim editor habe ich das gleiche bild wenn ich es speichere oder nicht das bild ist immer gleich beim editor und bei der preisliste

RD1963

Aktives Mitglied
2. November 2006
148
1

Ist in den einzelnen Artikeln die Markierung "in Preisliste aufnehmen" gesetzt ?

Grüße Rüdiger

Bikestyle

Aktives Mitglied
15. Januar 2009
583
0
Southtyrol - Italy

wir haben das selbe Problem. obwohl bei jedem Artikel der Hacken gesetzt ist
in der Preisliste werden nur Artikel angezeigt bei welchen ein Bild hinterlegt ist! ich kann dazu im Editor auch nichts finden was die Programmierung angeht

thrassos

Aktives Mitglied
15. Oktober 2011
3
0

Hallo Rüdiger
nein in den Artikel ist nicht überal ein haken aber aber bei denen auch ein haken ist werden nicht angezeigt .!!!
So wie auch bikestyle sagt werden nur artikel mit bilder angezeigt die auch jetzt neu angelegt habe !!!

Danke mfg Thrassos

baumbart

Gut bekanntes Mitglied
24. Oktober 2009
648
17

So jetzt komm ich mal mit was ganz anderem. Ich habe bei ALLEN Artikeln Bilder, habe mit der Ameise extra bei allen Artikeln, die in die PL reinsollen den Haken gesetzt. Jetzt werden aber auch Artikel angezeigt, deren Kategorien über den Filter eigentlich ausgeschlossen wurden. ???

Und "Export sortieren nach" funktioniert bei mir auch nicht, die Darstellung erfolgt willkürlich.