Preisliste

scoutladen

Sehr aktives Mitglied
7. November 2007
1.159
7
Offenburg
AW: Preisliste

ja, nur das mit dem filter hab ich noch nicht gefunden, bzw. kapiert... in der wiki steht auch nix dazu...

wenn ich die preisliste aufrufe, dann kommt ein auswahlfenster "artikelfilter aktivieren ja oder nein" bei ja rödelt sich der rechner dann trotzdem tot und erstellt die komplette preisliste als vorschau.

wo hab ich die möglichkeit filterbedingungen anzugeben?

igel-max

Sehr aktives Mitglied
3. August 2009
3.171
120
Schwarzach a Main

ja klaro einzelne gruppen, lieferanten (ich habe zbs. nur sogenannten Lieferanten Listen) und vieles andere.
Eine komplette Preisliste wenn ich alles mache dauert bei mir auch ein tag;)

Grüße
Paul

igel-max

Sehr aktives Mitglied
3. August 2009
3.171
120
Schwarzach a Main

was hast du für Version?

WAWI 099651 Artikelverwalten/ Preisliste/ Druckvorlage wählen/ Artikel Filter aktivieren (hier dann ja anklicken) und dann kommts:rolleyes:

Grüße
Paul

scoutladen

Sehr aktives Mitglied
7. November 2007
1.159
7
Offenburg

099651a und da kommt eben bei genau dem weg nix, zumindest keine filter, sondern es wird die komplette preisliste über alle artikel generiert...

scoutladen

Sehr aktives Mitglied
7. November 2007
1.159
7
Offenburg

ok... ein schritt weiter. gibt es irgendwo eine quelle, die dies beschreibt. jetzt kommt die abfrage zu den filtern.
ich nehme dann z.b. einen shopfilter. wenn ich den filter teste, dann sagt er mir, es werden 53 artikel ausgewählt.
mit ok werden jedoch wieder alle artikel in der vorschau dargestellt.

was fehlt mir noch zu meinem glück???

andi1970

Sehr aktives Mitglied
17. April 2007
3.380
1
Deutschland

ok... ein schritt weiter. gibt es irgendwo eine quelle, die dies beschreibt. jetzt kommt die abfrage zu den filtern.
ich nehme dann z.b. einen shopfilter. wenn ich den filter teste, dann sagt er mir, es werden 53 artikel ausgewählt.
mit ok werden jedoch wieder alle artikel in der vorschau dargestellt.

was fehlt mir noch zu meinem glück???

probiere mal mit den Kategoriefilter - irgenteine - vorher schauen wieviel in der kat. sind -

also bei mir geht - 1. kat. 465 Artikel - Preislist 465 Artikel