Neu Preisliste Zeilenhöhe verändern

Bowhunting

Aktives Mitglied
24. September 2016
10
0
Moin!!

ICh habe ein Problem mit der Preisliste. DIe Darstellung einer Artikel habe ich mit Bild gewählt, damit man einfach einen besseren Überblick bekommt (Bogensportartikel). Nun ist bei den Artikeltexten und den Bildern teilweise brutal viel Platz obwohl das Bild nicht annähernd so groß ist was natürlich in massivem Papierverbrauch endet. Das meiste was ich verwende sind Pfeilschäfte die relativ "dünne Bilder" haben. Wo kann ich die Zeilenhöhe variieren bzw, kann man einstellen daß sich die Höhe Dynamisch einstellt? Bilder sind auch nicht sehr groß (Texthöhe ungefähr).

Könnt Ihr mir da helfen bitte?

Grüße

Erwin Wischnat
 

ledrevolution

Aktives Mitglied
20. Februar 2012
43
0
Italien
Das ist relativ einfach zu erledigen. Gehe im Designer auf das Bild, dort gibt es 2 entscheidende Optionen: 1) Erscheinungsbild->Proportionen erhalten und da natuerlich "ja"; 2) Layout->Hoehe, hier die gewuenschte Zeilenhoehe eingeben. Ich habe einen Snapshot beigelegt. So muesste es klappen (bei mir funktionierts so).
 

Anhänge

  • Zeilenhoehe.JPG
    Zeilenhoehe.JPG
    107,8 KB · Aufrufe: 25

Ähnliche Themen