Preisliste / Inventurliste

hacky04

Aktives Mitglied
27. November 2009
121
0
Hallo,
ich verzweifle noch, ich beide der oben genannten Formulare geändert, Neu erstellt und was weis ich noch alles, immer wenn ich das Feld HAN dazunehme und dann das Formular auswähle und den Filter aktiviere bekomme ich eine Fehlermeldung. "Reporterstellung fehlgeschlagen. Returncode: -24. Brauche eine Liste mit Artikelnr. HAN Artikelkurzbeschreibung Artikelanzahl und evtl. Bild.
Vieleicht hat jemand ein Tipp für mich oder eine ähnliche List schon gebastelt, es muß aber mit dem Filter funktioniern, da ich gerne Kategorienweise drucken möchte.

Liebe Grüße aus Hessen
 

hacky04

Aktives Mitglied
27. November 2009
121
0
AW: Preisliste / Inventurliste

wow, supi. kannst mir aber vieleicht dann trotzdem verraten was ich falsch mache.
 

andi1970

Sehr aktives Mitglied
17. April 2007
3.380
1
Deutschland
AW: Preisliste / Inventurliste

weiß ich nicht - kenne ja deine Vorlage nicht - bei mir geht der HAN jedenfalls problemlos in Preisliste und Inventur - auch bei aktivierten Filter - kannst mir mal deine Vorlage senden - Email per PN
 

stopps.handel

Aktives Mitglied
9. März 2009
19
0
AW: Preisliste / Inventurliste

Hallo ich hab das gleiche Problem ohne HAN geht es mit filter super aber sobald die mit dabei ist geht es nich da kommt der besagte fehler -24
 

Ähnliche Themen