Neu Preiserhöhung Sellerlogic

OPUS

Gut bekanntes Mitglied
11. Juni 2019
142
21
Servus,

drehen denn alle zur Zeit am Rad ...
Wir haben gestern eine Preiserhöhung von Sellerlogic von € 99 auf € 356 bekommen, gültig ab 31.02.25. Wenn wir wieder alle Artikel drin hätten dann wären wir von € 149 auf fast € 700 gekommen.
Nachdem wir der widersprochen haben, kam keine 10 Sekunden später die Kündigung von Sellerlogic.
Jetzt hat JTL schon mächtig an der Preisschraube gedreht, und dann kommen die auch noch daher.

Hat jemand für das Repricing eine vernünftige Alternative? Die Preise die momentan von Sellerlogic ausgerufen werden sind ja jenseits von Gut und Böse.

ciao

Harry

• Gefällt mir
Reaktionen: telmo

SebiW

Sehr aktives Mitglied
2. September 2015
2.775
1.354
Wir waren vor Sellerlogic bei Clousale. Funktionell gleichwertig, Sellerlogic war schleicht deutlich günstiger. Kann man jetzt mal wieder nachprüfen...

• Gefällt mir
Reaktionen: telmo

recent.digital

Offizieller Servicepartner
SPBanner
8. Juli 2015
2.067
689
Wuppertal
Wir haben vor einiger Zeit den Bereich mit einigen Kunden ergründen dürfen und diverse Anbieter auf dem Schirm, letztlich gibts doch schon massive Unterschiede z. B. bzgl. der Abrechnungsmetriken. Wer mehr Infos haben möchte, gerne via PN anfragen.

Perspektivisch werden wir dazu auch entsprechenden Content veröffentlichen und hier verlinken.

express24

Aktives Mitglied
29. März 2018
24
3
Kurzer Erfahrungsbericht: Wir waren vor vielen Jahren bei Snapsoft (Snaptrade) und sind dann zu Sellerlogic gewechselt. Sozusagen Kunde erster Stunde dort. Aber mit der Zeit wurde alles sehr träge und man hat das Gefühl, dass Fehler vorhanden sind, sodass viele Asins sich einfach nicht bewegt haben. Wenn man sich an den Support gewandt hat, wurde alles als nichtig erklärt und wer war schuld...natürlich meist der Kunde. Dann sind wir wieder zu Snapsoft zurück und bereuen diesen Schritt nicht. Wer nähere Infos braucht kann sich gerne melden - mit dem Code 19insr hatten wir 3 Wochen gratis Testzeitraum bekommen, da ich 2 Wochen als zu wenig betrachtet habe, um wirklich vergleichen zu können. Der geht wahrscheinlich noch.

• Gefällt mir
Reaktionen: SebiW

OPUS

Gut bekanntes Mitglied
11. Juni 2019
142
21
Vielleicht passt es ja für den einen oder anderen Amazon Seller. www.priceparser.de. Ist eine Preisoptimierungs-Software für Amazon, läuft auf einem Windows-PC. Gibt es von uns sein seit über 10 Jahren. Kostenfrei bis 250 Produkte. Unverbindlicher Test. Gerne auch unverbindliche Einweisung.
Haben wir bereits installiert, allerdings zu früh da ja bei uns noch Sellerlogic läuft.
Und bis das ausläuft ist leider auch der Testzeitraum vorbei.