Neu Preise für Kaufland.de über die Ameise ändern??

Raul

Gut bekanntes Mitglied
3. Januar 2015
170
15
Hallo Gemeinde,
gibt es eine Möglichkeit die Preise für Kaufland.de über die Ameise zu aktualisieren?? In der Ameise find ich nur die Möglichkeit Preise für Ebay/ Amazon und Shop zu ändern, aber leider nicht für Kaufland.
LG
Raúl

Maritimia

Sehr aktives Mitglied
24. März 2015
274
53
Preise und Lieferzeiten für kaufland.de würde ich auch gern über die Ameise importieren können.
Warum geht das für alle anderen Marktplätze nur für die über SCX angebundenen wieder nicht?

Den Export von über SCX angebundene Marktplätze gibt es auch nicht. Man muss sich über eigene Exports was selber basteln. Dazu ist Datenbankfeld raten angesagt....warum warum warum?

citycar

Aktives Mitglied
23. Juli 2014
63
1
Kaufland unter der 1.6.40:

-beim Import werden laufende Kaufland Artikel ohne Preise eingelesen

-in der Wawi Artikelübersicht gibt es wie immer Einzelpreise für Global (Wawi), eBay, Amazon, Kunden, Shops und Kaufland (weitere Verkaufskanäle)
-ändern lassen sich Kaufland Preise nicht, diese richten sich offensichtlich am Global (Wawi-)-Preis aus

warum gibt es keine sep. Kaufland-Preise?

Michael

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
6.866
1.222
Der Import für SCX ist noch in der Entwicklung und erst wenn diese weiter fortgeschritten ist können die Anpassungen der Ameise erfolgen.

Maritimia

Sehr aktives Mitglied
24. März 2015
274
53
Ich hatte mich echt auf die neue WaWi 1.6.x gefreut und vor allem darauf unkompliziert Kaufland und weitere Marktplätze bedienen zu können.

Leider ist das wieder so spielzeugmäßig umgesetzt. Man kann eben ein zwei Artikel über SCX laufen lassen und dann händisch daran rumfummel. Es wäre einfach schön, wenn man sich einmal über Prozesse Gedanken machen würde. Da wäre z.B. eine Preisänderung bei 500 oder mehr Artikeln durchführen. Zur Zeit ändern sich die EK fast täglich und es ist ein Unding immer 500 Preise händisch ändern zu müssen.

Habt ihr schonmal versucht 500 Artikel am Stück bei Kaufland einzustellen oder zu ändern wenn in einer WaWi Kategorie ca. 20 verschiedene Kaufland Kategorien bei den Artikeln vorkommen? Wenn das einer von euch an einem Tag schafft, stelle ich ihn ein. Zumal die Performance so grottig geworden dass, dass selbst das Öffnen eines Artikel keinen Spaß mehr macht. Vor der 1.6 sprang der Artikel nach einem Doppelklick sofort auf. Ab der 1.6 warten wir bis zu 6 Sekunden bis sich der Artikel öffnet. Wahnsinn!!

Ich hätte da gern mal einen belastbaren Termin bis wann die Ameise alle SCX Felder insbesondere die Preise importieren kann.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Preise automatisch berechnen lassen für b2b Kunden / Kundenindividuell JTL-Wawi 1.6 5
Neu Preise für Amazon Ausland automatisch kalkulieren lassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Kundenindividuelle Preise über Ameise löschen JTL-Wawi 1.6 1
Neu WooCommerce Preise wieder auf Brutto-Preise umstellen WooCommerce-Connector 0
Neu Neue Shopware-Preise ab 15.09.22 Smalltalk 7
Neu falsche Preise bei Google Bildersuche JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Lieferanten Preise mit Gültigkeitsdatum JTL-Wawi 1.6 1
Neu JTL Preise verstecken, Produkte nicht Technische Fragen zu Plugins und Templates 5
Neu Preise von bestimmten Herstellern nur nach Freigabe Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Preise kalkulieren / anpassen per Ameise JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu Shop 4 oder 5 bzw. Wawi 1.5 oder 1.6 Artikel zwei Preise zur Auswahl stellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Kundenindividuelle Preise werden nicht in Auftrag/Rechnung übernommen JTL-Wawi 1.6 0
Neu individuelle Preise in JTL-Wawi mit Ameise löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Preise in Homepage und Kasse unterschiedlich Gambio-Connector 0
Kaufland Preise und Mindestpreis kaufland.de - Anbindung (SCX) 3
Neu Preisanfrage - Übernahme Preise in Artikelstammdaten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
WAWI Preise /Shop Preise unterschiedlich JTL-Wawi 1.6 3
Neu Druckvorlagen für zweite Firma - Firmendaten werden in Rechnungen nicht übernommen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Artikel ohne Preis für schneller Abwicklung in POS JTL-Wawi 1.6 1
Neu Gesperrte Artikel auch für Aufträge sperren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Formeln für Staffelpreise User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Fehler bei der Auftragserstellung: Für den aktuellen Befehl ist ein schwerwiegender Fehler aufgetreten. Löschen Sie eventuelle Ergebnisse. eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Lager(bestand) nur für bestimmte Länder/Shops verfügbar machen? Onlineshop-Anbindung 0
Neu Artikel Detailseite mit dem OPC erstellen für Varianten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Übergabe der Kd-Emailadresse an DPD Cloud für Label JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Beispiele für Druckvorlagen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Hat jemanden sowas (Code) für den Footer im JTL Shop5? Templates für JTL-Shop 0
Versandart für Amazon FBA Aufträge - Wo wird die eingestellt / zugeordnet ? JTL-Wawi 1.6 1
Neu Variable für Versandbox Nummer Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Auftrag Gewicht reduzieren (negativer Wert für Zusatzgewicht) JTL-Wawi 1.6 0
Speicherplatz für das "dbo.tLizenzlog" JTL-Wawi 1.6 5
Neu Mindestabnahme ( kg ) für Kategorie oder Hersteller! Plugins für JTL-Shop 0
Neu WMS - bestimmter Mitarbeiter darf KEINE Pakete für das Ausland bearbeiten können Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4
Neu JTL Shipping Label für Amazon Prime - konfigurieren der Referenz JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Preisansicht anpassen. Wast gibt es für Möglichkeiten? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Tager-Pickliste für Lagerarbeiter*innen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Ich suche eine Variable für die Kundenkategorie Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Beantwortet Abfrage auf PLZ für Lieferung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Bestell-Präfix definieren, dass Bestellnummer von JTL an für Saferpaytransaktion übernommen wird Plugins für JTL-Shop 0
Neu Suche Dienstleister / Freelancer für ein neues Projekt Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 0
Neu DPD Pakete für August 2022 berechnet worden, obwohl eigentlich gratis? JTL-Track&Trace - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu SQL Abfrage erstellen für Kunden "Shopregistrieung" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Variationsbild wird für Warenkorbvorschau Bild genutzt JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
FBA Warenbestand wird zum Lagerbestand im Stammlager hinzugerechnet und für den Eigenversand freigegeben. JTL-Wawi 1.6 2
Neu Plugin für Trusted Shops Excellence Shop5 Plugins für JTL-Shop 1
Beantwortet Druckvorlagen EU / Nicht-EU für Angebot/Auftrag/Rechnung JTL-Wawi 1.6 1
Neu Wie setze ich den Haken Bilderausgabe für Drucken/Mailen/Faxen für ALLE meine Artikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Probleme mit Beschreibung und Artikelname für Online Shops JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Auftrag für JTL WAWI für einen 80mm Bon Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Das Fenster für Fehler senden ... JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0